Umluftklappe / kein Fehlerspeichereintrag

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brösel, 12.04.2006.

  1. #1 Brösel, 12.04.2006
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    habe heute nochmal mit VAG-Com die Elektronik gecheckt.
    Leider habe ich feststellen müssen, dass beim Betätigen des Umluftschalters der Sollwert (55) zwar gesetzt wird, aber der IST-Wert sich nicht in diese Richtung verändert (bleibt bei 220). Es ist auch kein "surren" zu hören.

    Warum wird kein Fehler eingetragen, da der Befehl doch ankommt aber der Motor nicht nachstellt ???


    tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftklappe / kein Fehlerspeichereintrag

Die Seite wird geladen...

Umluftklappe / kein Fehlerspeichereintrag - Ähnliche Themen

  1. Fabia 6y5 Umluftklappe lässt sich nicht abschlten

    Fabia 6y5 Umluftklappe lässt sich nicht abschlten: Hallo, Seid nun 2 Wochen lässt sich die Umluft nicht mehr abschalten. Egal ob AC an oder abgeschaltet ist --> Sie leuchtet, der versuch Sie...
  2. Umluftklappe klemmt, lösung oder unbedingt werkstatt?

    Umluftklappe klemmt, lösung oder unbedingt werkstatt?: Hey Leute, ich ma wieder, genervt bis auf die knochen...irgendwie wird das eine scheißwoche hab ich das gefühl. ums abzukürzen, kurze story:...
  3. Privatverkauf Umluftklappe V154 - 6Q1 819 453 D

    Umluftklappe V154 - 6Q1 819 453 D: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Stellelement für die Umluftklappe V154. Es handelt sich um ein neues VAG Ersatzteil. Preis: 100€ Bei...
  4. Umluftklappe Frischluftklappe öffnen und schließen nicht komplett

    Umluftklappe Frischluftklappe öffnen und schließen nicht komplett: Tag zusammen, ich war gestern damit beschäftigt mein klappern unterhalb des Armaturenbretts ausfindig zu mache, also hab ich angefangen zu...
  5. Fehlerspeichereintrag "Warnsummer für Einparkhilfe"

    Fehlerspeichereintrag "Warnsummer für Einparkhilfe": Heute habe ich den Fabia Combi meiner Schwiegereltern mal kurz mit VCDS ausgelesen. Dabei kam u. a. der Fehler "01543 - Warnsummer für...