Umluftbetrieb in der Defrosterstellung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von t.k., 25.12.2003.

  1. t.k.

    t.k. Guest

    In der Bedienungsanleitung steht ja das ein Umluftbetrieb in der Schalterstellung C (Defrosten Schalter nach oben ) nicht möglich ist. Bei meinem Fabia ohne Klima läßt sich die Umluft bei dieser Schalterstellung nicht einschalten und schaltet sich auch aus wenn ich in die Schalterstellung Defrosten gehe. Bei meinem anderen Fabia mit Klima läst sich der Umluftbetrieb auch in der Defosterstellung einschalten.
    Der Umluftbetrieb geht nur aus wenn ich in die Defrosterstellung wechsel. Ist das Normal oder muß ich am Montag mal in die Werkstatt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hasi142, 25.12.2003
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Hallo,

    ist bei meinem auch so...ich denke, daß ist normal...warum auch immer.

    Beste Grüße
    die 142
     
  4. Foxboy

    Foxboy Guest

    Bei mir geht die Umluft zwar aus, wenn ich auf Defroster schalte, aber ich kann die Umluft danach wieder manuell anwerfen, wenn ich will.

    Fox
     
  5. popans

    popans Guest

    Hhm. Ist doch eigentlich völich egal??? :schlumpf:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftbetrieb in der Defrosterstellung?

Die Seite wird geladen...

Umluftbetrieb in der Defrosterstellung? - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Umluftbetrieb

    Automatischer Umluftbetrieb: Frage: Woran kann ich in meinem O3 erkennen, dass der automatische Umluftbetrieb aufgrund einer hohen Schadstoffkonzentration aktiv ist? Müsste...