Umluftbetrieb in der Defrosterstellung?

Diskutiere Umluftbetrieb in der Defrosterstellung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Bedienungsanleitung steht ja das ein Umluftbetrieb in der Schalterstellung C (Defrosten Schalter nach oben ) nicht möglich ist. Bei meinem...

t.k.

Guest
In der Bedienungsanleitung steht ja das ein Umluftbetrieb in der Schalterstellung C (Defrosten Schalter nach oben ) nicht möglich ist. Bei meinem Fabia ohne Klima läßt sich die Umluft bei dieser Schalterstellung nicht einschalten und schaltet sich auch aus wenn ich in die Schalterstellung Defrosten gehe. Bei meinem anderen Fabia mit Klima läst sich der Umluftbetrieb auch in der Defosterstellung einschalten.
Der Umluftbetrieb geht nur aus wenn ich in die Defrosterstellung wechsel. Ist das Normal oder muß ich am Montag mal in die Werkstatt?
 

Hasi142

Guest
Hallo,

ist bei meinem auch so...ich denke, daß ist normal...warum auch immer.

Beste Grüße
die 142
 

Foxboy

Guest
Bei mir geht die Umluft zwar aus, wenn ich auf Defroster schalte, aber ich kann die Umluft danach wieder manuell anwerfen, wenn ich will.

Fox
 
Thema:

Umluftbetrieb in der Defrosterstellung?

Umluftbetrieb in der Defrosterstellung? - Ähnliche Themen

Injektoren undicht?: Hallo Community, bei meinem Skoda Fabia Diesel (Bj. 2011, 193000km) hatte ich vor kurzem die Fehlermeldung "Öldruck - Motor sofort abstellen"...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Innenraum Geräusche bei Klima ein Skoda Fabia 2 Klima: Sehr geehrte Forum Mitglieder , ich begrüße Euch freundlich und herzlichst. Ich bin ein neues Mitglied hier bei Euch und freue mich über den...
Ehrlich gesagt: ich würde den KAMIQ nicht wieder kaufen!: Zuvor: ich fahre SKODA (Octavia) seit über 20 Jahren. War immer von den Autos begeistert und habe viel für SKODA geworben. Mit keiner...
Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Oben