Umluft geht aus

Diskutiere Umluft geht aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, seit kurzem schaltet sich meine "Umluft" Taste nach 30 sek automatisch wieder aus :stinkig:. Am Anfang dachte ich es liege...

  1. #1 skodalux, 31.08.2004
    skodalux

    skodalux

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Strasburg
    Hallo ihr Lieben,

    seit kurzem schaltet sich meine "Umluft" Taste nach 30 sek automatisch wieder aus :stinkig:. Am Anfang dachte ich es liege vielleicht daran dass die Klima nicht ohne Frischluftzufuhr funktionnieren könnte, aber es macht das gleiche auch ohne Klima.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte oder soll ich lieber sofort ins AH?

    Danke im voraus, Mfg,


    Skodalux:schuss:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 31.08.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Da ist der Steller fest. Meist hilft es wenn ein paar mal hintereinander sofort nach dem Abschalten wieder einschaltet. Wenn nicht wechseln. Dazu muß aber das halbe Amaturenbrett zerlegt werden.
     
  4. #3 basti188, 31.08.2004
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    wurde vor kurzer zeit erst besprochen, einfach mal suche und "Umluftschalter" eingeben.
    Oder
    Klick
     
Thema: Umluft geht aus
Die Seite wird geladen...

Umluft geht aus - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...