Umluft dauerhaft, aber nicht mit Rückwärtsgang

Diskutiere Umluft dauerhaft, aber nicht mit Rückwärtsgang im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir schaltet sich immer die Umluft ein. Nach dem Ausschalten, manchmal klappts, ist die Umluft schon wenige Sekunden später wieder...

1. #1 Dieter "Didi" Maier, 08.11.2008
    Dieter "Didi" Maier

Dieter "Didi" Maier

Hallo,

bei mir schaltet sich immer die Umluft ein. Nach dem Ausschalten, manchmal klappts, ist die Umluft schon wenige Sekunden später wieder drin. Wenn ich allerdings den Rückwärtsgang einlege, bleibt die Umluft nach dem Ausschalten dauerhaft aus.

Habt Ihr eine Idee?

Danke !

Didi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.11.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal den Feherspeicher der Klima (sofern vorhanden)auslesen.Dort dürfte in etwa stehen "Stellmotor Frisch/Umluftklappe blockiert oder spannungslos".Fehler löschen lassen,Grundeinstellung durchführen lassen dann Fehlerspeicher erneut auslesen(lassen).Wenn der Fehler wiederkommt Stellmotor ersetzen (lassen).

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    hab ich bei meinem und ksibo bei seinem Fabia auch!bekannte Krankheit beim Fabia!aber die Kosten um den Sch.... zu wechseln sind echt zu hoch daher lass ich dat nich machen!solange nur die Lampe blinkt is es mir egal!

5. intox

intox

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.4 (75PS) Bj. 2005
    Kilometerstand:
    59500
    Habe das selbe Problem gehabt letzte Woche.

Dauerhaftes Symbol der Umluft da gewesen, erst mit einem Doppelklick ging es aus.
    Nach paar Sekunden ging sie direkt wieder an, bin damit dann zum freundlichen gefahren
    und er meinte das der Lüfter nicht laufen würde.

Diese Woche konnte ich beobachten das das Symbol dauerhaft aus ist. Den Lüfter habe ich getestet,
    er springt hörbar an und aus.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluft dauerhaft, aber nicht mit Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Umluft dauerhaft, aber nicht mit Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  4. Umluft stinkt

Umluft stinkt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe einen Scout mit 2-Zonenn Klima. Wenn ich die Umluft einschalte kommt ein chemischer/beißender Gestank...
  5. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...