Umluft automatisch

Diskutiere Umluft automatisch im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nö. Handbuch, Seite 101. Alles klar, Danke für den Hinweis.

1. #21 stateless, 11.08.2017
    stateless

stateless

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Alles klar, Danke für den Hinweis.

2. #22 Acenthyl, 26.10.2018
    Acenthyl

Acenthyl

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL
    Kann ich das im VCDS ändern, das bei Aktivierung der Umluft die Klimaanlage ausgeschaltet bleibt?

3. #23 Acenthyl, 14.03.2019
    Acenthyl

Acenthyl

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL
    Das Thema liegt ja schon paar Tage brach - wenn ich bei mir Umluft aktiviere (passiert öfter mal wenn der Pole mit seinem Sprinter vor mir fährt und die Fahrbahn schwarz wird) geht automatisch die Klimaanlage mit an. Das stört mich. Kann man diese Funktion deaktivieren? (VCDS?) Habe so im HB nichts weiter gefunden.

Thema: Umluft automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus umluft automatisch

,
  2. automatische umluft skoda

,
  3. octavia 2 automatik umluft prüfen

,
  4. skoda umluft automazisch,
  5. kfz auf umluft stellen,
  6. skoda auto umluft knopf,
  7. skoda fabia 3 automatische umluft,
  8. skoda rapid start/stop wenn Umluft ,
  9. skoda superb Umluft,
  10. skoda octavia 3 climatronic setup taste symbole erklärung,
  11. skoda octavia climatronic umluft im Winter,
  12. skoda octavia climatronic umluft,
  13. umluftknopf scoda,
  14. skoda octavia Umluft automatisch bei Tunnel ,
  15. skoda octavia sensor für automatische umluft
Die Seite wird geladen...

Umluft automatisch - Ähnliche Themen

1. FEV Automatik ruckt beim rückwärts Bergauffahren

FEV Automatik ruckt beim rückwärts Bergauffahren: Hallo, ich habe schon viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe einen 1.8t (AWT) mit Automatik (FEV). Wenn ich bei uns rückwärts...
  2. Octavia III Navi Schlieren und automatisches ablehnen von anrufen

Navi Schlieren und automatisches ablehnen von anrufen: Hallo Zusammen, vor kurzem hatte ich auf einer längeren Fahrt Schlieren auf dem Navi seit Motor start. Ein redeten ( 15s ein Knopf drücken bis das...
  3. Privatverkauf Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent

Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent: Verkaufe für Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent. Kabel und Anleitung anbei. Preis: 60€ plus Versand
  4. Automatische Heckklappe deaktivieren?

Automatische Heckklappe deaktivieren?: Hi, mir ist jetzt schon wiederholt in der Garage (bei geschlossenem Tor) ungewollt die Heckklappe aufgegangen (versehentlicher Druck auf den...
  5. Automatik ohne Vortrieb

Automatik ohne Vortrieb: Hallo Leute, irgendwas stimmt nicht mit unserem zweieinhalb Jahre alten Fabia III Combi 1.2 TSI DSG (38.000 km). Wenn ich im Stand von der Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden