Umlenkrolle???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kamil.B, 07.10.2011.

  1. #1 Kamil.B, 07.10.2011
    Kamil.B

    Kamil.B

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hi leute . Ich muss ich bei meinem 1,4 MPI (44/60ps Ohne kilma) die Flachriemen wechseln. Eigentlich kein problem , aber dazu muss ich eine Rolle mit auswechseln weil die laute geräusche macht. Das problem ist, dass ich nicht weiß ob das eine normale umlenkrolle , oder i-ein aggregat bzw was anderes ist. Ich finde die rolle niergendswo im internet... kann mir einer sagen wonach und wo ich die suchen muss? Die Rolle habe ich auf dem foto markiert. Bitte um eine schnelle Antwort . Schreibt aber bitte nur wenn ihr ganz sicher seid:)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi009, 09.10.2011
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Die kriegst du normaler weise beim freundlichen das is ne spann rolle nur musst du auf die Nutenmeter achten nicht zu fest anziehen Mit wie viel kann ich dir leider net sagen aber wenn du eh mal beim freundlichen bist kannste ja glei nachfragen. :)
     
Thema:

Umlenkrolle???

Die Seite wird geladen...

Umlenkrolle??? - Ähnliche Themen

  1. Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln

    Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln: Vorab schon mal danke an alle die dazu etwas schreiben. Mir ist heute vom Luftfilter ein Stutzen in den Rippenriemen gefallen, Riemen und...
  2. Ab wieviel km sollte man Spannrolle und Umlenkrolle beim octavia TDI wechseln?!

    Ab wieviel km sollte man Spannrolle und Umlenkrolle beim octavia TDI wechseln?!: Hallo Community Gemeinde.. Mein octi 1.9 TDI 77kw, Baujahr 2006, hat jetzt 152000km auf dem Tacho. Habe den octi seit 1 Monat und bin wirklich...
  3. Umlenkrolle wechseln

    Umlenkrolle wechseln: Hallo in die Gemeinde !!! Meine Umlenkrolle - das Teil was oben neben der Lima ist - scheint den Geist aufzugeben. Es wackelt trotz gespannten...
  4. Von Spannrolle/Umlenkrolle die Kunststofflauffläche weggeflogen?? Antriebsriemen, LiMa, Lagerschaden

    Von Spannrolle/Umlenkrolle die Kunststofflauffläche weggeflogen?? Antriebsriemen, LiMa, Lagerschaden: Hallo liebe Gemeinde Habe seit gestern bei mir vorne rechts im Motorraum ein Geräusch gehört. Dieses hörte man durch alle Gänge wärend der Fahrt,...