Umlegbare Rückenlehne kommt - Superb ...

Diskutiere Umlegbare Rückenlehne kommt - Superb ... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe auf http://media.skoda-auto.com folgendes gefunden: Das Angebot der Marke Škoda vervollständigt das Prestigemodell Škoda Superb. Eine...

  1. #1 yoShy6412, 01.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Habe auf http://media.skoda-auto.com folgendes gefunden:
    Wenn das mal nicht positive News sind. Mehr darüber gibt es dann bald auf www.superb-fan.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    ...der Superb ohne umklappbare Rückenlehne war ja auch nicht gerade Skodatypisch. Mich tät mal interessieren wie sie das gemacht haben, die Lehne war doch ein "tragendes" Teil, was zu Stabilität der Karosse beigetragen hat??
    Der Weg für nen nützlichen Combi wäre damit ja frei, aber ich fürchte, diese Innovation kommt dafür leider zu spät! :-(
     
  4. #3 yoShy6412, 02.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Das es die umklappbare Rückenlehne nicht gleich kam, ist in meinen Augen sowieso nur Vorwand von VW gewesen ....
     
  5. Ivan

    Ivan Guest

    Woher stammt denn das Zitat?
     
  6. #5 yoShy6412, 02.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Zitat ist von:

    http://media.skoda-auto.com

    Schreibe es noch mal direkt übers Zitat...
     
Thema:

Umlegbare Rückenlehne kommt - Superb ...

Die Seite wird geladen...

Umlegbare Rückenlehne kommt - Superb ... - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

    Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...