Umlackieren ..

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Scholzi87, 26.09.2006.

1. #1 Scholzi87, 26.09.2006
    Scholzi87

Scholzi87 Guest

Hallo!
    Mal ne kleine Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrung in sachen Octavia I Limousine umlackieren gemacht? Mich würden da ins Besondere Preise interessieren (Ist klar das die sehr unterschiedlich sein können .. nur die ungefähre Richtung würd mir reichen) .. schonmal danke im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.09.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hatte mal ein Angebot von 1.500 € (+- 100 €, je nach Schwierigkeiten) inkl. Lack. Alternative wäre Folienbeklebung ...

Andreas

4. #3 Scholzi87, 26.09.2006
    Scholzi87

Scholzi87 Guest

Na das ist doch schonmal was, danke dir. Hätt mir schon gedacht das es 1000-2000€ sein würde ..
    Edit: Folienbeklebung .. hält das denn ne lange Zeit? Und wie ists da mit der Optik .. sieht doch sicher recht anders aus, oder?

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also für meinen 1er wollten die Lacker hier bei mir alle 1.500,- haben. Das es ein Cabrio war machte angeblich nichts am Preis.

Aber einen Tip geb ich dir: Such dir nen Lacker wo du dessen Arbeit kennst. Mein Lack ist nach 1,5 Jahren im Eimer sodass nur ne Neulackierung hilft.

Folienbeklebung ist zwar gut nd schön, aber auch nur wenn man weiter weg steht, von Dichtem überzeugt die Verarbeitung leider nicht...

6. #5 Scholzi87, 27.09.2006
    Scholzi87

Scholzi87 Guest

Danke für den Tipp. Leider kenn ich keinen Lackiere, sonst hätt ich den gleich mal persönlich gefragt. Naja hat sich jetzt eh erledigt, den Occi den ich mir holen wollt und umlackieren wollt is nu schon vergriffen. Trotzdem danke!

7. #6 Anachronox, 28.09.2006
    Anachronox

Anachronox

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour, Bj.: 2006
    Kauf dir n neuen Octi. 1 Tour.
    Da kosst die Sonderlackierung nur 350€

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umlackieren ..

Die Seite wird geladen...

Umlackieren .. - Ähnliche Themen

1. Fabia-Emblem demontieren/umlackieren

Fabia-Emblem demontieren/umlackieren: Tach! Würde gern mein Fabiaschriftzug in Schwarz lackieren. Dazu muss ich das Teil aber erst ma abbekommen. Hat da jemand nen Plan von. Und kann...
  2. Fabia Combi teilweise umlackieren

Fabia Combi teilweise umlackieren: Hallo Community, ich wil meinen neuen Fabia Combi diesen Frühling ein wenig farblich aufpeppen, da mir die Farbe nicht wirklich sooooo......
  3. Armaturenbrett umlackieren...??

Armaturenbrett umlackieren...??: gut, als ich mir meinen Fabia gekauft hatte, hatte ich nicht so die Auswahl => war der zweite Fabia der überhaubt bei meinem Skoda-Händler...