Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von DSG-Fan, 23.03.2010.

  1. #1 DSG-Fan, 23.03.2010
    DSG-Fan

    DSG-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern beim Umklappen des hinteren mittleren Sitzes (nach Entfernen der Kopfstütze :( ) aufgefallen,

    daß sich der Sitz nicht so weit nach vorne klappen lässt wie die äusseren Sitze, weil der Aufsatz unter

    der Armlehne vorne zu weit nach hinten ragt.

    Ich finde das irgendwie eine misslungene Planung, was meint Ihr dazu?

    Gruß

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yetilover, 23.03.2010
    yetilover

    yetilover

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch aufgefallen, ohne daß ich irgendeine Lösung gefunden habe außer der, den Sitz auszubauen. Das ist ja nun mehr als einfach. Außer als cupholder wird man ihn ohnehin selten brauchen.
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch bei meinem damaligen Roomster so. Ich denke, die haben das Sitzsystem vom Roomster in den Yeti so ziemlich 1 : 1 übernommen.
    Vielleicht liest einer aus dem Roomsterforum hier mit.
     
  5. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Das ist so geplant. Die Gummibänder an den Sitzen sind zum fixieren in Schräglage. - Große Ingenieurskunst

    Ist natürlich dem Kostendruck zuzuschreiben unbedingt die Mittelarmlehne aus dem VW Regal zu verbauen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mittelarmlehne hinten

    ,
  2. yeti ohne mittleren sitz

Die Seite wird geladen...

Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...