Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne

Diskutiere Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern beim Umklappen des hinteren mittleren Sitzes (nach Entfernen der Kopfstütze :( ) aufgefallen, daß sich der...

1. #1 DSG-Fan, 23.03.2010
    DSG-Fan

DSG-Fan

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo zusammen,

mir ist gestern beim Umklappen des hinteren mittleren Sitzes (nach Entfernen der Kopfstütze :( ) aufgefallen,

daß sich der Sitz nicht so weit nach vorne klappen lässt wie die äusseren Sitze, weil der Aufsatz unter

der Armlehne vorne zu weit nach hinten ragt.

Ich finde das irgendwie eine misslungene Planung, was meint Ihr dazu?

Gruß

Chris

2. #2 yetilover, 23.03.2010
    yetilover

yetilover

Das ist mir auch aufgefallen, ohne daß ich irgendeine Lösung gefunden habe außer der, den Sitz auszubauen. Das ist ja nun mehr als einfach. Außer als cupholder wird man ihn ohnehin selten brauchen.

3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch bei meinem damaligen Roomster so. Ich denke, die haben das Sitzsystem vom Roomster in den Yeti so ziemlich 1 : 1 übernommen.
    Vielleicht liest einer aus dem Roomsterforum hier mit.

4. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Das ist so geplant. Die Gummibänder an den Sitzen sind zum fixieren in Schräglage. - Große Ingenieurskunst

Ist natürlich dem Kostendruck zuzuschreiben unbedingt die Mittelarmlehne aus dem VW Regal zu verbauen.

Thema: Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mittelarmlehne hinten

,
  2. yeti ohne mittleren sitz

Die Seite wird geladen...

Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...