umklappbarer Beifahrersitz??

Diskutiere umklappbarer Beifahrersitz?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumsmitglieder, wisst Ihr von einem umklappbaren Beifahersitz, ob bestellbar oder nicht? Ich habe den bei meinem Mazda Premacy (200000km...

  1. #1 bücherwurm, 08.09.2013
    bücherwurm

    bücherwurm

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Roomster 5J 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    bisher 1a Autoservice Eichstätt
    Kilometerstand:
    30000
    Liebe Forumsmitglieder,

    wisst Ihr von einem umklappbaren Beifahersitz, ob bestellbar oder nicht? Ich habe den bei meinem Mazda Premacy (200000km , noch 1. Auspuff, kein Schaden außer neuer Ölwanne nach 190000km + Bremsen )diesen Sitz schätzen gelernt!

    Dank Euch für Tips
     
  2. #2 dathobi, 08.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hast Du ihn den im Konfigurator gesehen? Also ich nicht...habe davon auch noch nichts gehört...zumindest nicht beim Roomster.
     
  3. #3 Nebukadnezar, 08.09.2013
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Zumindestens kann man die Rückenlehne soweit nach hinten drehen, dass man eine halbwegs ebene Fläche hat, wenn man die vordere Kopfstütze und den hinteren Sitz rausnimmt.
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    was eine sehr mühsame und zeitaufwändige Prozedur ist (immerhin möglich).
    Beim Corolla war es ein Handgriff - fertig. :thumbsup:

    wirklich klappbare Sitze gibts (unverständlicherweise) nicht...
     
Thema: umklappbarer Beifahrersitz??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umklappbarer beifahrersitz

    ,
  2. skoda umklappbarer beifahrersitz

    ,
  3. skoda roomster flach Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

umklappbarer Beifahrersitz?? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?

    Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?: Da meine Kiste leider in der KW 44 gebaut wurde fehlt diese Funktion. Kann man die Memory Funkion nachrüsten und was würde es Kosten? Ist es...
  3. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  4. Klappe im Beifahrersitz

    Klappe im Beifahrersitz: Hallo liebe Leute Wie Kann man bei dem superb 1 mit Elegance ausstattung diese geniale Klappe im beifahrersitz Öffnen ? Oder geht das nur bei...
  5. klappbarer Beifahrersitz

    klappbarer Beifahrersitz: Ja, ich hätte beim Kauf des YETI Adventure schon drauf achten sollen, aber mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Skoda ein SUV baut (U...