umklappbarer Beifahrersitz??

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von bücherwurm, 08.09.2013.

  1. #1 bücherwurm, 08.09.2013
    bücherwurm

    bücherwurm

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Roomster 5J 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    bisher 1a Autoservice Eichstätt
    Kilometerstand:
    30000
    Liebe Forumsmitglieder,

    wisst Ihr von einem umklappbaren Beifahersitz, ob bestellbar oder nicht? Ich habe den bei meinem Mazda Premacy (200000km , noch 1. Auspuff, kein Schaden außer neuer Ölwanne nach 190000km + Bremsen )diesen Sitz schätzen gelernt!

    Dank Euch für Tips
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Hast Du ihn den im Konfigurator gesehen? Also ich nicht...habe davon auch noch nichts gehört...zumindest nicht beim Roomster.
     
  4. #3 Nebukadnezar, 08.09.2013
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Zumindestens kann man die Rückenlehne soweit nach hinten drehen, dass man eine halbwegs ebene Fläche hat, wenn man die vordere Kopfstütze und den hinteren Sitz rausnimmt.
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    was eine sehr mühsame und zeitaufwändige Prozedur ist (immerhin möglich).
    Beim Corolla war es ein Handgriff - fertig. :thumbsup:

    wirklich klappbare Sitze gibts (unverständlicherweise) nicht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: umklappbarer Beifahrersitz??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umklappbarer beifahrersitz

    ,
  2. skoda roomster flach Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

umklappbarer Beifahrersitz?? - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  3. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  4. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  5. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

    Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...