umklappbare Rücksitzbank

Diskutiere umklappbare Rücksitzbank im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ab welchem Bj ist die Rücksitzbank beim Superb klappbar gewesen? Kann man sie eventuell (und nicht so teuer) nachrüsten? Danke! Czech

  1. czech

    czech

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Passat 3c Variant 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    253000
    Hallo, ab welchem Bj ist die Rücksitzbank beim Superb klappbar gewesen?
    Kann man sie eventuell (und nicht so teuer) nachrüsten?

    Danke!
    Czech
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Nachrüsten geht nicht -> Suchfunktion nutzen !
     
  4. #3 Bernd64, 05.12.2008
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Czech

    Ich denke nicht, daß das am Baujahr liegt.
    Beim Superb war die umklappbare Rückbank nur als Option verfügbar.
    Wenn es ab Werk nicht mitbestellt wurde, war es eben Pech.
    Auch ich habe mich schon erkundigt. Nachträglich ist da nix zu machen.
     
  5. #4 Octi_Tuner, 06.12.2008
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen

    Die umklappbare Rücksitzbank ist sehr wohl BJ abhängig.
    Die gab es erst ab MJ 2005 also so ab 08/2004 verfügbar.
    Und ab da hat Bernd64 dann Recht wenn es nicht ab Werk mitbestellt wurde ist es eben Pech.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: umklappbare Rücksitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umklappbare rücksitzbank fabia

Die Seite wird geladen...

umklappbare Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  2. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

    Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...
  3. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

    Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  4. S3 Combi Rücksitzbank aufstellen

    S3 Combi Rücksitzbank aufstellen: Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die...
  5. Klapperen Rücksitzbank

    Klapperen Rücksitzbank: Hallo Leute, hab seit ca. 1,5 Monaten ein klappern von der Rückbank Fahrerseitig. Tritt immer nur dann auf (und das nicht immer) wenn das...