Umgebungsbeleuchtung dunkler

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skoda_superb, 09.02.2011.

1. #1 skoda_superb, 09.02.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Hallo zusammen,

mir ist gestern aufgefallen, das meine Umgebungsbeleuchtung unter dem Spiegel der Beifahrerseite so gut wie gar nicht mehr leuchtet. Die einzelnen Birnen ? LEDS? leuchten aber noch.
    Hat jemand eine Idee was damit los ist? 8| ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Korrosion der Stecker 8o

4. #3 skoda_superb, 09.02.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Meinste? :( Dann muss der :) das mal auseinanderbauen, ... nächste Woche Freitag komme ich dazu wieder ...

Thema:

Umgebungsbeleuchtung dunkler

Die Seite wird geladen...

Umgebungsbeleuchtung dunkler - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung)

Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung): Hallo zusammen, Ich suche ein paar originale,- gut erhaltene Fabia 1 (6y) Scheinwerfer in der dunklen Ausführung. Besten Dank Viele grüße Milando
  3. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  4. Die Blendenden Raumschiffe im dunklen Deutschland..

Die Blendenden Raumschiffe im dunklen Deutschland..: Hi! Ich ärgere mich immer wieder über entgegenkommenden Verkehr, besonders auf Landstraßen, der mit neuartigen LED-Scheinwerfern aufwartet....
  5. Dunkle Scheiben

Dunkle Scheiben: Hallo in die Runde, da hier noch nicht weiter über dunklere Scheiben geschrieben wurde, gehe ich davon aus, das den meisten die Sunset Scheiben...