Umgebaute Stoßfänger

Diskutiere Umgebaute Stoßfänger im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin! das es ja bekanntlich für den fab's kombi nicht wirklich viele heckstoßfänger außer dem originalen :D gibt, fühle ich mich zu einem...

1. #1 KalleChaos, 23.07.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

moin moin!

das es ja bekanntlich für den fab's kombi nicht wirklich viele heckstoßfänger außer dem originalen :D gibt, fühle ich mich zu einem eigenbau genötigt.:hihi: :hihi: . das ganze soll halbwegs dezent sein und ist auch schon so gut wie durchgeplant. einige teile hab' ich mir bei ebay besorgt; auf einen heckstoßfänger hab' ich bis jetzt leider vergeblich gewartet! das ist auch nicht der grund weswegen ich poste!

der kommt nämlich jetzt:

wer hat gute erfahrungen mit sondereintragungen gemacht bzw. wer kennt eine gute tüv-adresse, die bei einem solchen umbau mit gehörigem sachverstand beraten können und später die teile auch eintragen? ich will ja keine "augenzuunddurch-eintragung" sondern eine reguläre abnahme mit hand und fuß!!!! :verwirrt:

vielleicht hat hier ja schonmal einer sowas gemacht. für alle antworten ein dankeschön im voraus!!!

kalle

Thema:

Umgebaute Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Umgebaute Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Von VW zu Skoda, jetzt wird umgebaut

Von VW zu Skoda, jetzt wird umgebaut: Hallo miteinander :) Ich heiße Marc, bin 20 Jahre jung. Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und dachte mir, dass ich hier auch mein Auto...
  2. Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?

Styling Kit schon jemand angebaut/Umgebaut?: Hi Community, Ich wende mich wieder an euch mit einer aktuellen frage die mit im Kopf rum schwirrt. Ich habe im internet nach dem aktuellen...
  3. Skoda-Veteran als Traktor umgebaut

Skoda-Veteran als Traktor umgebaut: Sowas habe ich heute beim Ebay gesehen. Warscheinlich handelt es um einen Vorkiegs-Skoda....
  4. Privatverkauf VERKAUFT - Radio Swing - Beleuchtung auf Weiß/Blau umgebaut

VERKAUFT - Radio Swing - Beleuchtung auf Weiß/Blau umgebaut: Hallo, da ich auf ein Columbus umgestiegen bin verkaufe ich mein Radio Swing. Die Beleuchtung des Radios wurde von mir verändert. Weiße...
  5. Radio Umgebaut auf MP3 Radio jetzt geht funkfernbedienung für zentral nicht mehr !

Radio Umgebaut auf MP3 Radio jetzt geht funkfernbedienung für zentral nicht mehr !: Kann es sein das der ausfall meiner funkfernbedienung mit dem radio umbau zusamenhängt ? Hatte nen Sympohny Radio drin und der Skoda hat den Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden