Umfragen Fabia II (Limo/Combi) Motoren (update ab Beitrag 20)

Diskutiere Umfragen Fabia II (Limo/Combi) Motoren (update ab Beitrag 20) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich wollte gerne mal wissen, welcher Fabia II Motor am meißten hier vertreten ist! Natürlich könen auch die Mitglieder...

?

Welcher Fabia II (Limo/Combi) Motor ist am meisten im Forum vertreten?

  1. 1.2l 51kw

    39 Stimme(n)
    16,2%
  2. 1.4l 63kw

    89 Stimme(n)
    36,9%
  3. 1.6l 77kw

    46 Stimme(n)
    19,1%
  4. 1.6l 77kw Tiptronic

    10 Stimme(n)
    4,1%
  5. 1.4l TDI 59kw

    3 Stimme(n)
    1,2%
  6. 1.4l TDI DPF 59kw

    12 Stimme(n)
    5,0%
  7. 1.9l TDI 77kw

    5 Stimme(n)
    2,1%
  8. 1.9l TDI DPF 77kw

    20 Stimme(n)
    8,3%
  9. 1.2l 44KW

    17 Stimme(n)
    7,1%
  10. 1.4. TDI 51kw

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 maik_kombi, 07.09.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Community,

    ich wollte gerne mal wissen, welcher Fabia II Motor am meißten hier vertreten ist!

    Natürlich könen auch die Mitglieder abstimmen, welche ihren erst bestellen.

    Gruß

    Maik
     
  2. #2 BuRneR00, 07.09.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich sehe gerade, dass diese umfrage am 30.09. endet... kann man die umfrage nicht offen stehen lassen, um evtl zu sehen, wie sie die motorenpalette entwickelt? ;)
     
  3. #3 maik_kombi, 07.09.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Dein Wunsch ist mir Befehl!!!!
     
  4. #4 BuRneR00, 07.09.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    hehe danke^^... es war auch "nur" ein vorschlag und kein befehl :P

    trotzdem danke :thumbsup:
     
  5. #5 Power Mac, 07.09.2008
    Power Mac

    Power Mac

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Citigo Elegance 75PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Göthling 65719 Hofheim
    Kilometerstand:
    7700
    Ich sehe gerade ist bin der erste 1,4 TDI. Gibt es keine weiteren?
    Gruß
     
  6. #6 superb-fan, 07.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.842
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Du hast den 1.4TDI 51kw vergessen...
     
  7. #7 superb-fan, 07.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.842
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Und den 1.2er 44KW
     
  8. #8 maik_kombi, 08.09.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die beiden hinzugefügt!
     
  9. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    gibt es eigentlich auch einen farbthread? würde mich auch mal interessieren.
     
  10. #10 maik_kombi, 08.09.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Möchtest du das vielleicht übernehmen?

    E gibt glaube ich einen, welcher sich wie folgt nennt: Welche Farbe für den Fabia II.

    So oder ähnlich bin ich der Meinung, dass schon mal gelesen zu haben. Aber es wäre ja interessant welche Farben in real in der Community vertreten sind.
     
  11. #11 maik_kombi, 24.09.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kann man vielleicht die Umfragen verankern, so das sie ganz oben stehen????
     
  12. #12 geronimo, 24.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Irgendwie hält jeder bestimmte Themen (meistens seine eigenen ;) ) für besonders wichtig und möchte sie permanent oben stehen haben. Ich habe hier auch abgestimmt, aber ich sehe den Thread nicht als so wichtig an, als dass er gefixt werden muss. So wie die meisten anderen Threads auch nicht. Fragen werden beantwortet, Sachen bis zum Ende oder darüber hinaus diskutiert - und danach verschwinden die Themen so langsam. So ist das (Foren-)Leben...

    Nichts ist für immer...
    geronimo 8)
     
  13. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    896
    Ort:
    Niedersachsen
    Dem schließe ich mich an. Ein solcher Thread besagt zudem rein gar nichts - wie könnte er auch? Weder ist dieses Forum repräsentativ für die Skoda-Käuferschaft, noch ist er aussagekräftig für die hier vertretenen Fabia II-Fahrer.



    Insofern - schön zu lesen, dass auch in anderne Autos der gleiche Motor verbaut ist. Aber das wussten wir doch auch vorher...
     
  14. #14 tinohalle, 24.09.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Ich finde es sollten noch gewisse Unterthemen geben, weil ständig werden neue Thread´s eröffnet und man kommt kaum noch so richtig mit dem lesen nach.
    In gewissen Unterrubriken lassen sich dann solche Themen besser finden und man muss nicht gleich ein neues aufmachen. So wie Geronimo geschrieben hat, verschwinden die Themen und mein Eindruck ist,sobald etwas nicht mehr auf den ersten Seiten steht, wird wieder von neuen angefangen.
    zBs.
    neue Fabia Besitzer/Bestellung, Winterreifen ... u.v.m.

    Grüße Tino
     
  15. #15 geronimo, 24.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Noch ein Tipp: In "Mein Profil" kann unter "Einstellungen" und dann"Darstellung" jeder User individuell festlegen, wie viele Themen pro Seite angezeigt werden (max. 50). Das hilft ein wenig bestimmte Themen zu verfolgen, besonders auf der Portal-Seite...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  16. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    *hochhol*
     
  17. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    ich schieb auch nur wieder nach oben, damit nicht ständig neue Umfragen zum selben Thema aufgemacht werden.
     
  18. #18 KleineKampfsau, 28.03.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du hättest jedoch auch 2 Stimmen vergeben können. Gibt Leute, die 2 Fabias haben ....

    Andreas
     
  19. #19 Felix Blue, 28.03.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ja gut das aber nicht die Regel und er meinste bestimmt die Eigenen Auto´s (Sprich in der Familie zugelassen) und nicht Firmenauto´s :whistling:

    Gruß Andreas
     
  20. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.394
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Umfragen Fabia II (Limo/Combi) Motoren (update ab Beitrag 20)

Die Seite wird geladen...

Umfragen Fabia II (Limo/Combi) Motoren (update ab Beitrag 20) - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...