Umfragebogen nach Neukauf von Skoda Deutschland

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von roomy40, 18.08.2009.

1. #1 roomy40, 18.08.2009
    roomy40

roomy40

Fahrzeug:
    ab 07/09 Roomster 1.2 Style Plus Edition, ESP
    Werkstatt/Händler:
    Maimann Landsberg
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

habe letzte Woche den Umfragebogen von Skoda bekommen. Habt ihr den ausgefüllt und zurückgeschickt?

Mein Verkäufer hat mich bei der Neuwagenübergabe gebeten, diesen positiv für ihn auszufüllen :) ,sonst gäbe es wohl Ärger mit Skoda.

LG

roomy40

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergle, 18.08.2009
    joergle

joergle

Also da hat dein Händler ein bißchen geschummelt. Mein Händler war da ehrlicher. Er hat mir gesagt, wenn er eine sehrgute Bewertung bekommt, dann bekommt er einen Sonderrabatt der über 20 Euro für ihn ausmacht.

4. Webbel

Webbel

Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    gibt es in Braunschweig, wenn man den Bogen nich an Skoda zurücksendet, sondern im Autohaus mit Rückumschlag abgibt. ?(

5. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ob die da nicht dann mal die "Schlechten" aussondern und flugs in den Papierkorb befördern???? :rolleyes:
    Aber man will ja niemanden etwas unterstellen. Neeeeiiiiiiin. :whistling:

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    @ Paps: Ein Schelm wer Böses dabei denkt :thumbsup:
    Ich halte es ähnlich wie Du. Klar, für einen Händler ist es schon unangenehm, wenn zu viele negative Bewertungen (egal ob nun Personal, Ausstellungsraum, etc.) abgegeben werden und hier seitens SAD event. Konsequenzen drohen.

LG
    bjmawe

7. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich hab den Fragebogen offen und erlich beantwortet, wem es passt oder nicht ist mir erlich gesagt EGAL!

8. #7 Wahlberliner, 18.08.2009
    Wahlberliner

Wahlberliner

So habe ich das auch gehandhabt. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, den Fragebogen beim Freundlichen abzugeben, da ein Freiumschlag dabei war. @Webbel: Wie um alles in der Welt kommt man an die Info, dass es beim Freundlichen dafür ein Liter Motoröl gibt?

Eines ist klar: Dieses Forum ist echt klasse :thumbsup: . Dinge gibt es...
    Grüße Michael

9. #8 MrScenic, 18.08.2009
    MrScenic

MrScenic

Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Ich hab das Teil auch bekommen und ehrlich ausgefüllt. Mein Händler hat mir davon gar nichts gesagt, ich denke, er weiß, dass man nichts schlechtes über ihn schreiben kann.

Also ich hab bisher nix gefunden :D

10. #9 MatterInlets, 18.08.2009
    MatterInlets

MatterInlets

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    Ich werde das wohl nie verstehen.
    Wenn ich meine Arbeit ordentlich, freundlich und kompetent mache, dann brauch eich auch keine Angst vor so einer Umfrage haben.
    Ein zufriedener Kunde sollte selbstverständlich sein und gibt dann dementsprechend auch eine positive Bewertung.
    pff... und den Kunden zu bestechen, nur um eine postive zu erhalten oder negative aussortieren zu können ist ja wohl eine Unverschämtheit und sollte SAD vielleicht direkt mal mitgeteilt werden.

Autohaus XX in Braunschweig -> shame on you :thumbdown:

11. #10 mark-gor, 18.08.2009
    mark-gor

mark-gor

Hallo,

ich habe meinen Bogen auch ehrlich beantwortet.

U.a. auch hineingeschrieben, daß ich es zumindest "begrüßenswert" gefunden hätte, bei der Fahrzeugübergabe einen Verbandskasten + Warndreieck zu erhalten. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, das wäre beim Neuwagenkauf Standard.

Aber selbst auf Rückfrage wurde mir gesagt, da kann man leider nichts machen. :(

Grüsse

12. Toto

Toto

Liegt halt auch viel daran das Skoda das ganze recht eng bewertet - eine 2 bedeuten gleich 75%, und das ist halt nicht berauschend...
    Ich sag es meinen Kunden bei Auslieferung das Skoda diese Bögen verschickt, der Kunde kann selbst entscheiden wie er wählt - nur würde ich mich auch als Verkäufer über eine 1 freuen wenn alles gepasst hat.

13. #12 Superb*Pilot, 18.08.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    In der ersten Begeisterung über den Neuwagen sollte man den Fragebogen noch nicht ausfüllen.

Lasst doch erst mal die Einfahrzeit und 6 Monate verstreichen, dann sieht manches vielleicht anders aus. Wenn bis dahin alles Top war, dann gut. Wenn nicht, ist jetzt die Gelegenheit gekommen dies in den Fragebogen einzuarbeiten.

Im Prinzip weiß doch SAD noch besser über ihre Fahrzeuge Bescheid als der Händler, denn dort laufen doch alle Meldungen zusammen und man weiß genau wo die Schwachstellen der Produkte sind. ODER :?: 8o

14. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Den Bogen gibt es nicht nur nach einem Neukauf. Wir hatten unseren zweiten RS zur Durchsicht und bekamen den Umfragebogen für diese Werkstatt. Gekauft wurde er allerdings als junger Gebrauchter ganz woanders.

Wurde auch ehrlich beantwortet.

Ich würde auf den Liter Motoröl pfeifen und lieber dem Händler eine reinwürgen, so er es wirklich verdient hat. Unser kam jedoch ganz gut weg. :)

15. #14 MatterInlets, 18.08.2009
    MatterInlets

MatterInlets

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    Naja,
    ich bekomm in 3-4 Wochen mein Roomster, dann mal schauen, wie die Bewertung ausseht.
    Bin sehr gespannt auf die Übergabe, bisher bin ich von meiner Verkäuferin restlos begeistert,
    ich hoffe, sie enttäuscht mich nicht.
    Fußmatten und Dreieck und vlt noch irgendwas anderes nettes fänd ich schön, aber mir reicht auch sehr freundliche, kompetente und sauber Übergabe.

Freu mich aufs Auto und wenn alles glatt geht, bekommt sie sicherlich auch ne 1 (bis 2) :D

16. #15 Berndtson, 18.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Da ich mit meiner Werkstatt vollauf zufrieden bin (habe meine Skodas seit 10 Jahren dort), habe ich denen den Blancobogen in die Hand gedrückt. Meist sind eigenbewertete Fragebögen kritischer.

Berndtson

17. Webbel

Webbel

Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    ... ich wollte noch einmal den Braunschweiger Gutschein nachreichen... 8| 8| 8|

Und das Ergebnis stimmt irgendwie auch´ :D :D :D

18. #17 Lions BS, 18.08.2009
    Lions BS

Lions BS

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1,4l TSI DSG, vorher: Superb II Elegance 1,8l TSI DSG, vorher: Superb I L&K 2,5l TDI Tiptronic
    Kilometerstand:
    42000
    Ja, so machen die das. Ich bin von "meinem" Verkäufer bei Beyerleinja recht angetan. Allerdings haut die Werkstatt alles wieder zu Klump. Wenn etwas zu erledigen war, wurde das meist nicht korrekt erledigt, oder es waren Nacharbeiten fällig, oder der Innenraum wurde eingesaut. Einzig Reifenwechsel hat bisher immer geklappt und war auch immer sehr nett.

19. #18 Gerrit74, 18.08.2009
    Gerrit74

Gerrit74

Schleswig-Holstein (Ostseebad Laboe und Gemeinde S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Ambiente Facelift 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    44444
    Aha, mein Autohaus ist auch im Skoda Club....

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kalti

kalti

Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Hallo

Also wenn ich solchen Fragebogen nach dem Kauf bekomme werde ich erstmal mein Frust da reinschreiben.

Ich lass mich auch nicht mit 1 Liter Öl bestechen :)

mfg

22. #20 Böhser Onkel, 18.08.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Habe meinen fragebogen auch ehrlich ausgefüllt gab ja auch nix zu beanstanden =) :thumbsup:

Thema:

Umfragebogen nach Neukauf von Skoda Deutschland

Die Seite wird geladen...

Umfragebogen nach Neukauf von Skoda Deutschland - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...