Umfrage,.....

Diskutiere Umfrage,..... im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; eins zwei

?

Umfrage, wie viel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.09.2010
  1. eins zwei khfvykld

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. sdfdsvdsv

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. sdvxdvdxvsv

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. sdvxdvxdv

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. xdvxdvdfvgds

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. sdvdvdvx

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. dvxvxdv

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. xdvvxdvd

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Osbas

Osbas

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    eins zwei

Thema:

Umfrage,.....

Die Seite wird geladen...

Umfrage,..... - Ähnliche Themen

1. Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL)

Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL): Hallo Zusammen, da ich in dem Bereich leider auch schlechte Erfahrungen hatte und habe wollte ich einmal nachfragen, wie oft so etwas noch...
  2. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  3. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...
  4. Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?

Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?: ...bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn das Update bereits aufgespielt wurde. Bitte keine Diskussionen, OTs und ironische Kommentare, nur...
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...