Umfrage

Diskutiere Umfrage im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; ja ja

?

Ja oder nein

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Weiß nicht

    4 Stimme(n)
    23,5%
  3. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ach ich stimm einfach mal hier ab obwohl das keinen sin macht

    11 Stimme(n)
    64,7%
  1. #1 ThomasU, 06.07.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    ja ja
     
Thema:

Umfrage

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Energieträger Heizt ihr euer Haus oder eure Wohnung. (UMFRAGE)

    Mit welchem Energieträger Heizt ihr euer Haus oder eure Wohnung. (UMFRAGE): Mal rein interessehalber, eine kleine Umfrage zum Thema Heizen ;). Kann gerne auch diskutiert werden oder fragen rund ums Thema Heizung und...
  2. Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL)

    Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL): Hallo Zusammen, da ich in dem Bereich leider auch schlechte Erfahrungen hatte und habe wollte ich einmal nachfragen, wie oft so etwas noch...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

    Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...
  5. Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?

    Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?: ...bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn das Update bereits aufgespielt wurde. Bitte keine Diskussionen, OTs und ironische Kommentare, nur...