Umfrage zur Wartezeit auf Skoda Superb

Diskutiere Umfrage zur Wartezeit auf Skoda Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie lange eure Wartezeit von Bestellung bis zur Auslieferung des S3 (egal ob Combi oder Limo) gewesen ist....

?

Zeitraum von Bestellung bis Lieferung

  1. 4 Wochen (ca. 1 Monat)

    5 Stimme(n)
    1,8%
  2. 6 Wochen

    2 Stimme(n)
    0,7%
  3. 8 Wochen (ca. 2 Monate)

    12 Stimme(n)
    4,2%
  4. 10 Wochen

    12 Stimme(n)
    4,2%
  5. 12 Wochen (ca. 3 Monate)

    18 Stimme(n)
    6,4%
  6. 14 Wochen

    16 Stimme(n)
    5,7%
  7. 16 Wochen (ca. 4 Monate)

    35 Stimme(n)
    12,4%
  8. 18 Wochen

    18 Stimme(n)
    6,4%
  9. 20 Wochen (ca. 5 Monate)

    31 Stimme(n)
    11,0%
  10. 22 Wochen

    18 Stimme(n)
    6,4%
  11. 24 Wochen (ca. 6 Monate)

    38 Stimme(n)
    13,4%
  12. Länger als 6 Monate

    78 Stimme(n)
    27,6%
  1. #1 tomfield, 30.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie lange eure Wartezeit von Bestellung bis zur Auslieferung des S3 (egal ob Combi oder Limo) gewesen ist.

    Mir wäre es ist wichtig, dass die die bislang nur die geplante Zeit nennen können dann wenn das Auto geliefert wurde hier Ihre Umfragestimme korrigieren.

    Ich denke dass dies auch im Interesse neuer Besucher ist einen kurzen Überblick zu gewinnen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N_emo

    N_emo

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Bei mir sind es 16 Wochen. Das muss aber relativiert werden, da ich den Combi im Juli bestellt habe, dieser aber erst im September offiziell vorgestellt wurde. Dann wurden zuerst die Händler-Wagen produziert und erst danach die Bestellungen. Daher denke ich für eine verlässliche Angabe muss man noch etwas warten, bis der erste run vorbei ist und man unter "normalen Bedingungen " bestellt.
     
  4. #3 Roadwarrior, 30.10.2015
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
    Bisher 17 Wochen, und noch keine Produktionswoche bekannt.
    Richte mich langsam auf mindestens Januar 2016 ein..........
     
  5. N_emo

    N_emo

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    ui, dat is scheisse... Ich habe wenigstens schon fahrgestellnummer und weiss das der dicke produziert und unterwegs ist...
     
  6. #5 Roadwarrior, 30.10.2015
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
    Na ja, hat wenigstens den Vorteil das es dann ein EZ 2016 ist, bringt bei einem späteren Verkauf ein paar € mehr ;)

    Und habe zumindest vom Händler zur Überbrückung einen Golf GTE bekommen, den ich solange fahren kann bis mein S3 da ist.
     
  7. #6 Bono167, 30.10.2015
    Bono167

    Bono167

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe meinen Combi am 24.07. bestellt. Voraussichtliche Auslieferung im Januar 2016! :-(
     
  8. N_emo

    N_emo

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    hab genau das gleiche Bestelldatum...
     
  9. #8 goetzuwe, 30.10.2015
    goetzuwe

    goetzuwe

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    W
    Fahrzeug:
    Superb III Limo 140KW TDI DSG L&K ab 07/15
    Kilometerstand:
    >60.000
    ich werde nicht abstimmen,
    da ich im März 15
    also deutlich vor Verkaufsstart bestellt habe.
     
  10. #9 Bono167, 30.10.2015
    Bono167

    Bono167

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Dann bin ich mal gespannt, wer von uns beiden zuerst ein Bild posten kann. Welchen Motor hattest du nochmal?
     
  11. N_emo

    N_emo

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    2.0 TSI (280PS) L+K Magic schwarz
     
  12. #11 Bono167, 30.10.2015
    Bono167

    Bono167

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    :thumbsup: Ich habe nen 2.0 TSI (280 PS) L&K Magnetic braun!
     
  13. mema

    mema

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2,0 TDI
    Limo, bestellt Ende KW32, Produktion eingeplant KW 6/2016 ;(
     
  14. #13 Octavinius, 30.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    554
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe meine Limo Anfang April bestellt und hätte sie fast am 12. Juni holen können. Ging aber nicht durch den Poststreik. So habe ich sie erst am 15. Juni bekommen.
     
  15. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Hat deinen der Postbote gebracht :D
     
  16. #15 Octavinius, 30.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    554
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hab ich mir gedacht, dass diese Frage kommt. 8o
    Das Auto nicht, aber die Zulassungspapiere.
     
  17. flo-80

    flo-80

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI
    Bei mir wars der Kaufvertrag der erst nach ca. 2,5 Wochen Postweg beim :) ankam! (bestellt über AH24) Sonst hätte ich meinen vielleicht auch schon.:wacko:
     
  18. Myfi

    Myfi

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rostock
    ich hab am 22.7. bestellt. es hiess bitte September, dass es wohl 52. KW wird, vor zwei Wochen dann der Anruf, dass es Anfang November werden wird...Abholung nun 21.11. ... :-)
     
    tomfield gefällt das.
  19. #18 tomfield, 31.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    Das macht mir Mut

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bronco

    bronco

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Im August bestellt, damit er im Dezember da ist. Verkäufer meinte, dass das perfekt paßt. War aber schon im Oktober fertig und steht 2 Monate auf Halde.
     
  22. #20 tomfield, 31.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    Oh wie 2 Monate auf Halde.. Geht es net vorher ihn zu empfangen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema: Umfrage zur Wartezeit auf Skoda Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartezeit skoda fabia länger als 4 Monate

    ,
  2. superb sportline preisnachlass

    ,
  3. skoda superb wartezeit auslieferung

    ,
  4. wartezeit skoda superb,
  5. wartezeit skoda,
  6. produktionsdatum superb kw18,
  7. wartezeit superb 3,
  8. woe ist die wartezeit für einen neuen skoda superp,
  9. skoda superb wartezeit ,
  10. wartezeiten fuer superb style combi,
  11. lange wartezeit skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Wartezeit auf Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...