Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NH1104, 05.01.2016.

1. NH1104

NH1104

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel.

Dabei bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen und möchte Sie bitten, mich bei meiner anonymen Umfrage zu unterstützen. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.

Link zur Umfrage

Teilnahmevoraussetzung ist, dass Sie sich in den letzten 12 Monaten von einem Automobilverkäufer beim Kauf eines Fahrzeugs beraten haben lassen.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, an einer Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro teilzunehmen.

Für Ihre Teilnahme und Hilfe bedanke ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Hauner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel - Ähnliche Themen

1. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: !!!VERKAUFT!!! Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe,...
  3. Umfrage "Dachreling beim Combi"

Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  4. Wunschkennzeichen Umfrage

Wunschkennzeichen Umfrage: Würde gerne meinem Superb eine neues Kennzeichen verpassen. Habe mir zwei Wunschkeinnzeichen reserviert. Welche Nummer findet Ihr bessser? XXX-MY...
  5. Performance monitor im style

Performance monitor im style: Hallo! Habe einen superb style Bj 04/16! Hat schon jemand versucht den Performance monitor mit codierung freizuschalten? Wenn es überhaupt möglich...