Umfrage zur Leistungssteigerung Basis 280Ps

Diskutiere Umfrage zur Leistungssteigerung Basis 280Ps im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerne auch Antwort per Text Bin mal gespannt was bei rum kommt :-)

?

Wer hat schon seinem 2.0 mit 280Ps Motor und Getriebe optimiert?

1. Ja

33,3%
  2. Nein

55,6%
  3. Motor

33,3%
  4. DSG

16,7%
  5. Luftansaugung

33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 DarkRacer84, 19.01.2019
    DarkRacer84

DarkRacer84

Fahrzeug:
    SCIII 3V 388Ps
    Werkstatt/Händler:
    VZT / TS-Luxembourg
    Kilometerstand:
    28800
    Gerne auch Antwort per Text

Bin mal gespannt was bei rum kommt :-)

2. #2 Lutz 91, 19.01.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich habe bisher nur die OEM Ansaugung bearbeitet, sodass mehr Frischluft rein kommt.
    Turbo Inlet/Outlet folgen noch.

Eine Direkte Leistungssteigerung via Tuner habe ich nicht vor, zumindest im Moment nicht.

DarkRacer84 gefällt das.
Thema:

Umfrage zur Leistungssteigerung Basis 280Ps

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Leistungssteigerung Basis 280Ps - Ähnliche Themen

1. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  2. Leistungssteigerung durch K&N Sportluftfilter

Leistungssteigerung durch K&N Sportluftfilter: Hallo Skodafreunde, Ich bin beim recherchieren im Netz zufällig auf die K&N Filter gestoßen. Diese haben laut Hersteller einen höheren...
  3. Skoda Superb 2018 280ps oder Skoda Superb 2019 272ps

Skoda Superb 2018 280ps oder Skoda Superb 2019 272ps: Guten Tag an alle ich bin neu hier im Forum, ich weiß es gibt schon einiges über dieses Thema. Ich stehe vor der Entscheidung, einen Superb mit...
  4. Leistungssteigerung Superb 280PS

Leistungssteigerung Superb 280PS: Hallo zusammen, leider wurde mein letzter Beitrag hierzu gelöscht, da dieser als Werbeanzeige deklariert wurde. Es ist mir zwar nicht verständlich...
  5. VW Alufelgen Helsinki auf Superb 3 280PS

VW Alufelgen Helsinki auf Superb 3 280PS: Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Kann mir villeichtjemand sagen, ob ich diese montieren darf. Könnte diese heute kaufen. Danke schön im Voraus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden