Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

Diskutiere Umfrage zur Farbe eures S³ Combi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja, sehr gerne! Bin noch kurz vor Bestellung.

?

Welche Farbe hat euer (bestellter oder bereits gelieferter) S³ Combi?

  1. Pazifik-Blau

    3 Stimme(n)
    0,9%
  2. Corrida-Rot

    17 Stimme(n)
    5,1%
  3. Laser-Weiß

    33 Stimme(n)
    9,9%
  4. Lava-Blau Metallic

    27 Stimme(n)
    8,1%
  5. Magnetic-Braun Metallic

    16 Stimme(n)
    4,8%
  6. Empire-Grau Metallic (in AT: Business grau)

    47 Stimme(n)
    14,0%
  7. Cappuccino-Beige Metallic

    9 Stimme(n)
    2,7%
  8. Brillant-Silber Metallic

    11 Stimme(n)
    3,3%
  9. Quarz-Grau Metallic

    48 Stimme(n)
    14,3%
  10. Jungle-Grün Metallic

    5 Stimme(n)
    1,5%
  11. Black-Magic Perleffekt

    49 Stimme(n)
    14,6%
  12. Moon-Weiß Perleffekt

    45 Stimme(n)
    13,4%
  13. Raspberry-Rot Metallic (Sonderlackierung)

    3 Stimme(n)
    0,9%
  14. Space-Violett Metallic (Sonderlackierung)

    4 Stimme(n)
    1,2%
  15. Nightfire-Blau Metallic (Sonderlackierung)

    9 Stimme(n)
    2,7%
  16. Highland-Grün Metallic (Sonderlackierung)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Patina-Grau (Sonderlackierung)

    2 Stimme(n)
    0,6%
  18. Plum-Blau Metallic (Sonderlackierung)

    3 Stimme(n)
    0,9%
  19. Dragonskin-Gold Metallic

    2 Stimme(n)
    0,6%
  20. Brunello-Rot Metallic (nicht mehr bestellbar)

    2 Stimme(n)
    0,6%
  1. oxe23

    oxe23

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Ja, sehr gerne! Bin noch kurz vor Bestellung.
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dragonskin-Gold Metallic ist nun in der Auswahl mit drin ;-)
     
    oxe23 gefällt das.
  3. oxe23

    oxe23

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank!
     
  4. oxe23

    oxe23

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    So, jetzt mal noch etwas die Farben arrangiert und aktualisiert auf jetzt 220 Teilnehmer.

    Farben.jpg

    Aber mit den RGB-Werten aus dem Konfigurator (links die Farbauswahl) bin ich noch nicht ganz glücklich ;-) Hat jemand eine bessere Idee? Aktuell sieht es so aus wie in der folgenden Tabelle. Hab ein kleines Makro erstellt, dann muss ich nur die RGB-Werte anpassen und der Rest geht automatisch ;-)

    RGB.jpg
     
  5. #45 Beckumer13, 05.01.2017
    Beckumer13

    Beckumer13

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum
    Erstzulassung 09. Sept. 2016
     
  6. mosadu

    mosadu

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Die Grafik sieht super aus :-)

    Es haben ja noch 2 andere außer mir für violett gestimmt. Gibt es denn schon Fotos?? Ich muss noch bis ca. Feb. warten...
     
  7. #47 Dr. Mike, 05.01.2017
    Dr. Mike

    Dr. Mike

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 1.6 TDI DSG, Style
    In der Frima wurden jetzt 3 Superb-Dienstwagen bestellt. Individuell voneinander konfiguriert. Alle 3 werden Pazifik-Blau sein (meiner eingeschlossen). Um das Budget einzuhalten wird dann halt auf Metallic verzichtet. Da ich Style, die anderen aber Ambition bestellt haben, wird sich meiner wenigstens durch das Xenon und die Chromdachreling abgrenzen.
     
  8. #48 Lukas311, 05.01.2017
    Lukas311

    Lukas311

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47546
    Fahrzeug:
    Superb III 1.4 TSI, Combi, Schalter
    Kilometerstand:
    1500
    Laser Weiß. Ich finde, da kommt der schwarze Kühlergrill noch besser zur Geltung.
     
  9. monnem

    monnem

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Superb III
    Kilometerstand:
    11.000
    Wenn ich die Umfrage ansehe, war unsere Farbwahl doch recht mutig. Einige Zweifel kamen auf während der langen Wartezeit, jedoch sieht der S3 Kombi in Raspberry rot richtig gut aus. Auch mit schwarzen Felgen im Winter. Allseits wird die Farbe gelobt, häufiger Kommentar: " Endlich mal kein schwarz oder weiss".
     
    TheSmurf gefällt das.
  10. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    182
    Habe kürzlich einen Rasberry in MA gesehen, im Konfigurator knallt die Farbe echt klasse in natura hat es mir doch nicht so gefallen. Aber ich fahre auch schon seit Jahren nur schwarze Autos.
     
  11. oxe23

    oxe23

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    245 Teilnehmer. Da passiert nicht mehr viel in der Aufteilung ;-)

    Farben.jpg
     
  12. #52 Ehle-Stromer, 09.01.2017
    Ehle-Stromer

    Ehle-Stromer

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Kressow
    Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    75% aller Fahrzeuge besitzen ein wenig kreatives Spektrum von der Grundfarbe Weiß zur Grundfarbe Schwarz. :S
    Keine sympatischen, helleren Cremtöne in Grün, Gelb, Blau oder Braun. :thumbdown:
     
  13. #53 TB82MTK, 09.01.2017
    TB82MTK

    TB82MTK

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab jetzt auch mal mitgemacht.
    Habe Laser-Weiß bestellt, weil es kostenlos war und das Fahrzeug in Diamond-White foliert wird.
    Damit bleibt er aber erstmal grundsätzlich weiß.:D
    Warte seit dem 02.09.2016, und werde wohl noch bis Anfang März 2017 warten müssen.:wacko:
     
  14. #54 segafredo79, 11.01.2017
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Ich bekommen meinen in Candy-Weiß, die Farbe fehlt in der Auswahl.
     
  15. oxe23

    oxe23

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Woher? Zumindest im deutschen Konfigurator gibt es das nicht für den Superb III Combi.

    Sonst nimm doch Laser-Weiß, ist ja fast gleich.
     
  16. #56 Thony77, 11.01.2017
    Thony77

    Thony77

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Habe Laser weiss bei einem 190PS Style Combi. War am günstigsten und finde ich passend. Aktuelle Winterreifen sind schwarze Helios 17". Damit extrem pflegeleicht und trotzdem anschaubar.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  17. Long78

    Long78

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Ambition 110KW TDI Handschalter
    Laser-Weiß

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  18. ETobi

    ETobi

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    (bald) Superb III Combi 1.4 TSI ACT Style
    Quarz-Grau Mettalic :thumbup:
     
  19. #59 TheSmurf, 12.01.2017
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Wittingen /NdS
    @monnem

    Freut mich, noch einen weiteren Himbeermatschsuperbfahrer zu finden! Ich habe auch geschwitz... nicht, daß ich dann doch ein Auto mit Rosatouch bekomme, doch die Farbei ist genial!
    Wenn die Sonne drauf scheint... :love:
     
  20. #60 Hayamann, 16.01.2017
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    9
    Magnetic Braun

    Gesendet vom Händy :-)
     
Thema: Umfrage zur Farbe eures S³ Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. highlandgrün metallig ist das noch modern

    ,
  2. superb space violet

    ,
  3. Skoda Eisenberg

    ,
  4. space violet superb www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Farbe eures S³ Combi - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI)

    Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI): Liebe Skoda-Community, nachdem ich mir letzten Dezember meinen "neuen" alten zugelegt habe, bekomme ich nun leider die ersten Probleme mit ihm....
  2. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  3. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...
  4. Abgasanlage F2 Combi

    Abgasanlage F2 Combi: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einer neuen Abgasanlage für Fabia 2 Combi, insbesondere wie das Problem des verlängerten Kofferraums gelöst wurde?...
  5. Privatverkauf Kofferraummatte für Fabia 5J Combi

    Kofferraummatte für Fabia 5J Combi: Von meinem verunfallten Greenline sind noch ein paar Sachen über: Kofferraummatte mit Antirutsch - kostet bei Amazon oder Ebay neu um die 25 Eu...