Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

Diskutiere Umfrage zur Farbe eures S³ Combi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fände es auch besser wenn man das jeweilige Ergebnis absteigend angezeigt bekämme

?

Welche Farbe hat euer (bestellter oder bereits gelieferter) S³ Combi?

  1. Pazifik-Blau

    3 Stimme(n)
    0,8%
  2. Corrida-Rot

    18 Stimme(n)
    4,9%
  3. Laser-Weiß

    36 Stimme(n)
    9,7%
  4. Lava-Blau Metallic

    32 Stimme(n)
    8,6%
  5. Magnetic-Braun Metallic

    16 Stimme(n)
    4,3%
  6. Empire-Grau Metallic (in AT: Business grau)

    49 Stimme(n)
    13,2%
  7. Cappuccino-Beige Metallic

    11 Stimme(n)
    3,0%
  8. Brillant-Silber Metallic

    11 Stimme(n)
    3,0%
  9. Quarz-Grau Metallic

    53 Stimme(n)
    14,3%
  10. Jungle-Grün Metallic

    5 Stimme(n)
    1,4%
  11. Black-Magic Perleffekt

    56 Stimme(n)
    15,1%
  12. Moon-Weiß Perleffekt

    51 Stimme(n)
    13,8%
  13. Raspberry-Rot Metallic (Sonderlackierung)

    4 Stimme(n)
    1,1%
  14. Space-Violett Metallic (Sonderlackierung)

    4 Stimme(n)
    1,1%
  15. Nightfire-Blau Metallic (Sonderlackierung)

    9 Stimme(n)
    2,4%
  16. Highland-Grün Metallic (Sonderlackierung)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Patina-Grau (Sonderlackierung)

    2 Stimme(n)
    0,5%
  18. Plum-Blau Metallic (Sonderlackierung)

    3 Stimme(n)
    0,8%
  19. Dragonskin-Gold Metallic

    5 Stimme(n)
    1,4%
  20. Brunello-Rot Metallic (nicht mehr bestellbar)

    2 Stimme(n)
    0,5%
  1. #21 Woswassi, 25.06.2016
    Woswassi

    Woswassi

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Ich fände es auch besser wenn man das jeweilige Ergebnis absteigend angezeigt bekämme
     
  2. glovis

    glovis

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb III Combi | 2.0 TDI | 4x4 | Sportline | Corrida Rot
    Servus,
    da is ja einer in Patinagrau dabei ... falls derjenige das liest wärs schön wenn er mir kurz sagen könnte ob das dem Stahlgrau von Fabia und Octavia RS entspricht oder eher dem Nardograu von Audi RS!?

    Weil leider find ich bei mir nirgendwo einen in Live in der Farbe ....

    Vielen dank schon mal
     
  3. #23 Seville, 28.06.2016
    Seville

    Seville

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Superb TDI190 4x4 L&K
    Gibt ja auch nur den einen :D
     
  4. HG1

    HG1

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe meinen Mitte Jänner nach langem hin und her in Business grau bestellt und bis jetzt nach einer Woche in meinem Besitz nicht bereut. Wurde bis jetzt schon oft auf die schöne Farbe angesprochen.
     
  5. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Sehr hoher Weiss-Anteil und Grau-Stichig, mit Blau-Schattierung ins Schwarz übergehend, sowie ein paar andere Pigmentierungen... Bunt geht anders:whistling:.
     
  6. mb1019

    mb1019

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    174
    Mich wundert, dass es soviele empire-graue S³ sind, ich aber meist nur weiß(e) und ab und an schwarz(e) sehe ...
     
  7. #27 TheSmurf, 30.06.2016
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Wittingen /NdS
    50 shades of grey....
     
  8. mb1019

    mb1019

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    174
    142 haben sich beteiligt, da geht noch was ...
     
  9. mm2016

    mm2016

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    22
    Wenn Skoda das cappuccino-beige als tundra-grey, sahara-silber oder bronze-silber bezeichnet hätte, also irgendwas anderes als beige, hätten es bestimmt mehr genommen. Denn jeder, der meinen S3 bisher kommentiert hat, fand die Farbe richtig gut...
     
  10. mb1019

    mb1019

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    174
    167 abgegebene Stimmen bis jetzt, da geht noch was ...
     
  11. #31 finnoehler, 07.08.2016
    finnoehler

    finnoehler

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Quarz grau
     
  12. #32 mikethebike, 09.08.2016
    mikethebike

    mikethebike

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Meßstetten Am Rauhen Bühl 8 72469 Deutschland
    Fahrzeug:
    SCIII L&K 2.0 TDI 4x4 DSG, silber, voll außer Panorama, Kessy und Park 3.0
    Werkstatt/Händler:
    bhg Reutlingen
    Kilometerstand:
    13200
    silber
     
  13. Bigtom

    Bigtom

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    280000
    cappuccino-beige
     
  14. #34 Christian2010, 09.08.2016
    Christian2010

    Christian2010

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2,0 TDI 190 PS DSG 4x4
    Kilometerstand:
    ca. 20.000
    weiß
     
  15. oxe23

    oxe23

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    14
    Up!

    196 Teilnehmer, so langsam könnte man das mal auswerten, oder? ;-)

    Farben.jpg

    Habe jetzt allerdings mal nur die Farben links aus dem Konfigurator genommen, vielleicht fällt mir da noch etwas besseres ein...

    Könnte vielleicht ein Moderator den bisher eh nicht genutzten Eintrag "Individuallackierung oder Folierung" in der Umfrage in die bisher fehlende Farbe "Dragonskin-Gold Metallic" umbenennen?
     
    behemot gefällt das.
  16. #36 sportproductions, 04.01.2017
    sportproductions

    sportproductions

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Mellingen
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2,0 TDI 150 PS HS, Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe Erfurt
    Kilometerstand:
    15876
    ....meiner ist auch Business grau.... ich hatte bisher auch nur positives Feedback...und das Gute ist....man sieht den Dreck kaum drauf...vorher mein S 2 in Black magic...da war der Lack schon pflegeintensiver....
     
  17. high

    high

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nickenich
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline 2.0 TFSI 4x4 und Fabia 1.2 TFSI DSG Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes Sàrl Luxembourg
    Kilometerstand:
    1000 und 3.000
    Da die Farbwahl bei Sportline in DE un LU sehr eingeschränkt ist, habe ich mich für rot entschieden, hätte eigentlich gern nightfire blau (gleich raceblau) genommen.
     
    Ameise gefällt das.
  18. #38 kubik.k, 04.01.2017
    kubik.k

    kubik.k

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    By The Lake
    Fahrzeug:
    SuperBee L&K, Combi, 2.0 TDI, 140 kW, 4x4, DSG, plum-blau
    Hi zusammen
    Meiner wird plum-blue.
     
  19. oxe23

    oxe23

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    14
    Cool, habe ich auch im Auge. Oder Highland Grün, wenn @Skoda1234 mal noch ein Foto rausrückt ;)
     
  20. #40 kubik.k, 04.01.2017
    kubik.k

    kubik.k

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    By The Lake
    Fahrzeug:
    SuperBee L&K, Combi, 2.0 TDI, 140 kW, 4x4, DSG, plum-blau
    Ich mach dann mal paar Fotos, wenn er denn da ist. Sollte die nächsten 14 Tage soweit sein. :D
    Habe ja nur 8 Monate gewartet :huh:
     
Thema: Umfrage zur Farbe eures S³ Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. highlandgrün metallig ist das noch modern

    ,
  2. superb space violet

    ,
  3. Skoda Eisenberg

    ,
  4. space violet superb www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Farbe eures S³ Combi - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen für den Combi Drive

    Winterreifen für den Combi Drive: Hallo liebes Forum! Morgen holen meine Eltern ihren Fabia Combi 1.0 TSI Drive 81kW ab. Jetzt hab ich die Aufgabe, nach Winterreifen zu...
  2. FSE an S Kontakt

    FSE an S Kontakt: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Bluetooth auf AUX Freisprechanlage gekauft die auch super läuft. Diese habe ich jetzt über Zündungsplus...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Combi 2.0TDI, 4x4

    Skoda Superb II Combi 2.0TDI, 4x4: Verkaufe meinen Skoda. Daten hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245898991&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses...
  4. SIII Combi und Sicherheit - alles gut gegangen!

    SIII Combi und Sicherheit - alles gut gegangen!: [ATTACH] So, jetzt noch ein kurzer Bericht zum SIII und zur Frage, ob das ein sicheres Auto ist: Letzten Donnerstag auf der Heimfahrt nach einer...
  5. Kofferraumwendematte vom Octavia III im 1Z Combi

    Kofferraumwendematte vom Octavia III im 1Z Combi: Hallo zusammen, ich habe einen 1Z Combi mit variablem Ladeboden und suche eine anständige Kofferraummatte. Bin kurz davor, mir eine...