Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter

Diskutiere Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Vermehrt gibt es Beschwerden über ein viel zu frühes LL-Intervall beim Diesel mit DPF. Um einen etwas besseren Überblick zu...

  1. #1 Berndtson, 01.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo zusammen.

    Vermehrt gibt es Beschwerden über ein viel zu frühes LL-Intervall beim Diesel mit DPF. Um einen etwas besseren Überblick zu erhalten, habe ich eine Umfrage im Roomsterforum gestartet, und bitte die Fabia² Fahrer mit dem entsprechendem Motor (1.9 TDI mit DPF) dort um die Abstimmung.

    Hier der Link: http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-roomster-forum/58948-umfrage-ll-intervall-1-9-tdi-dpf/#post568984

    vielen Dank für eure Bemühungen im vorraus
    Berndtson

    Bitte nur die Halter/Fahrer mit dem oben aufgeführtem Motor und Filter abstimmen
     
  2. #2 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    70 Aufrufe. Ist dieser Motor so wenig im F² über die Theke gegangen 8| , das hier kaum ein Feedback kommt? Gebt euch doch mal einen Ruck.
     
  3. #3 jan_borbeck, 05.09.2010
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Sollte der 1,4 TDI mit DPF nicht auch dazu zählen ?(
     
  4. #4 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Ich wollte bei dieser Umfrage nur den 1.9er mit Filter im F2 und Roomster. Wenn Fragen zum 1.4er sind, starte doch auch eine Umfrage.
     
Thema: Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LL & diesel

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  3. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  4. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  5. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...