Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter

Diskutiere Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Vermehrt gibt es Beschwerden über ein viel zu frühes LL-Intervall beim Diesel mit DPF. Um einen etwas besseren Überblick zu...

  1. #1 Berndtson, 01.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen.

    Vermehrt gibt es Beschwerden über ein viel zu frühes LL-Intervall beim Diesel mit DPF. Um einen etwas besseren Überblick zu erhalten, habe ich eine Umfrage im Roomsterforum gestartet, und bitte die Fabia² Fahrer mit dem entsprechendem Motor (1.9 TDI mit DPF) dort um die Abstimmung.

    Hier der Link: http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-roomster-forum/58948-umfrage-ll-intervall-1-9-tdi-dpf/#post568984

    vielen Dank für eure Bemühungen im vorraus
    Berndtson

    Bitte nur die Halter/Fahrer mit dem oben aufgeführtem Motor und Filter abstimmen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    70 Aufrufe. Ist dieser Motor so wenig im F² über die Theke gegangen 8| , das hier kaum ein Feedback kommt? Gebt euch doch mal einen Ruck.
     
  4. #3 jan_borbeck, 05.09.2010
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Sollte der 1,4 TDI mit DPF nicht auch dazu zählen ?(
     
  5. #4 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Ich wollte bei dieser Umfrage nur den 1.9er mit Filter im F2 und Roomster. Wenn Fragen zum 1.4er sind, starte doch auch eine Umfrage.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LL & diesel

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter - Ähnliche Themen

  1. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  2. Der Superb III Diesel im Winterbetrieb

    Der Superb III Diesel im Winterbetrieb: Da das Tief Axel die ersten knackigen Minusgrade nach Deutschland trägt, mal die Frage an die erfahrenen S3-Nutzer, wie sind die Erfahrungen der...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

    DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...