Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter

Diskutiere Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Vermehrt gibt es Beschwerden über ein viel zu frühes LL-Intervall beim Diesel mit DPF. Um einen etwas besseren Überblick zu...

  1. #1 Berndtson, 01.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen.

    Vermehrt gibt es Beschwerden über ein viel zu frühes LL-Intervall beim Diesel mit DPF. Um einen etwas besseren Überblick zu erhalten, habe ich eine Umfrage im Roomsterforum gestartet, und bitte die Fabia² Fahrer mit dem entsprechendem Motor (1.9 TDI mit DPF) dort um die Abstimmung.

    Hier der Link: http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-roomster-forum/58948-umfrage-ll-intervall-1-9-tdi-dpf/#post568984

    vielen Dank für eure Bemühungen im vorraus
    Berndtson

    Bitte nur die Halter/Fahrer mit dem oben aufgeführtem Motor und Filter abstimmen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    70 Aufrufe. Ist dieser Motor so wenig im F² über die Theke gegangen 8| , das hier kaum ein Feedback kommt? Gebt euch doch mal einen Ruck.
     
  4. #3 jan_borbeck, 05.09.2010
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Sollte der 1,4 TDI mit DPF nicht auch dazu zählen ?(
     
  5. #4 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Ich wollte bei dieser Umfrage nur den 1.9er mit Filter im F2 und Roomster. Wenn Fragen zum 1.4er sind, starte doch auch eine Umfrage.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter
Die Seite wird geladen...

Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

    Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...