Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Berndtson, 01.09.2010.

  1. #1 Berndtson, 01.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo zusammen.

    Vermehrt gibt es Beschwerden über ein viel zu frühes LL-Intervall beim Diesel mit DPF. Um einen etwas besseren Überblick zu erhalten, habe ich eine Umfrage im Roomsterforum gestartet, und bitte die Fabia² Fahrer mit dem entsprechendem Motor (1.9 TDI mit DPF) dort um die Abstimmung.

    Hier der Link: http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-roomster-forum/58948-umfrage-ll-intervall-1-9-tdi-dpf/#post568984

    vielen Dank für eure Bemühungen im vorraus
    Berndtson

    Bitte nur die Halter/Fahrer mit dem oben aufgeführtem Motor und Filter abstimmen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    70 Aufrufe. Ist dieser Motor so wenig im F² über die Theke gegangen 8| , das hier kaum ein Feedback kommt? Gebt euch doch mal einen Ruck.
     
  4. #3 jan_borbeck, 05.09.2010
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Sollte der 1,4 TDI mit DPF nicht auch dazu zählen ?(
     
  5. #4 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ich wollte bei dieser Umfrage nur den 1.9er mit Filter im F2 und Roomster. Wenn Fragen zum 1.4er sind, starte doch auch eine Umfrage.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LL & diesel

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum LL-Intervall Diesel mit Filter - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  3. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...
  4. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

    [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  5. Umfrage "Dachreling beim Combi"

    Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...