Umfrage zum Design vom neuen Fabia?

Diskutiere Umfrage zum Design vom neuen Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Community, vielleicht kann man ja an dem zukünftigen Design was ändern indem Zahlen sprechen. Stimmt ab, wie Ihr das neue "Gesicht"...

  1. #1 6_freddy, 09.11.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hallo an die Community,

    vielleicht kann man ja an dem zukünftigen Design was ändern indem Zahlen sprechen. Stimmt ab, wie Ihr das neue "Gesicht" von eurem Fabia findet. Und schickt den Link zur Umfrage an Skoda-Deutschland.

    Greetz
    6_freddy :hihi:

    PS: Die Umfrage muss jemand anderes starten, ich krieg's net hin. :elk:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 09.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    die umfrage kann man sich gleich sparen...

    der wagen ist fertig, und ist in den letzten tests... im märz ist der auf dem autosalon in genf und geht dann direkt danach in den verkauf...

    und die autohersteller machen vor und während der entwicklung befragungen von ausgesuchten personen... im jetztigen stadium kann man da nichts machen...

    im übrigen würde es eh wenig nützen, SAD da was zu schicken, da die da überhaupt nichts mitzureden haben bei der modellentwicklung...
     
  4. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Skoda sieht es ja dann an den Verkaufszahlen, ob der neue gefällt oder nicht. :hihi:
     
  5. #4 6_freddy, 09.11.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hallo Sparmeister :beifall:,

    ...die Personen haben die wohl bei der automobilen Konkurrenz zusammengesucht, oder?

    Also dann hoffe ich mal, dass mein Fabia bis zum nächsten Modellwechsel durchhält.

    Den designed ja dann die neue Design-Abteilung - nachdem die jetzige ausnahmlos gefeuert wurde! :schiessen:


    Greetz
    6_freddy
     
  6. #5 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Isch sehe keine Umfrage :hmmm:, bleibe aber bei meiner Meinung, dass man ihn erst beurteilen kann, wenn man ihn live gesehen hat.

    Andreas
     
  7. #6 6_freddy, 10.11.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hat sich aber wohl eh erledigt.

    Greetz
    6_freddy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Design ist ja nicht das einzige Kaufargument und auch der aktuelle Fabia wird wegen anderer Qualitäten gekauft.
    Abwarten bis die letzten Klebefolien entfernt sind und das Auto vor einem steht.
    Aber ich werde mal ne Umfrage machen...
     
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Umfrage zum Design vom neuen Fabia?

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Design vom neuen Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...