Umfrage zum Design vom neuen Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 6_freddy, 09.11.2006.

1. #1 6_freddy, 09.11.2006
    6_freddy

6_freddy Guest

Hallo an die Community,

vielleicht kann man ja an dem zukünftigen Design was ändern indem Zahlen sprechen. Stimmt ab, wie Ihr das neue "Gesicht" von eurem Fabia findet. Und schickt den Link zur Umfrage an Skoda-Deutschland.

Greetz
    6_freddy :hihi:

PS: Die Umfrage muss jemand anderes starten, ich krieg's net hin. :elk:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 09.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    die umfrage kann man sich gleich sparen...

der wagen ist fertig, und ist in den letzten tests... im märz ist der auf dem autosalon in genf und geht dann direkt danach in den verkauf...

und die autohersteller machen vor und während der entwicklung befragungen von ausgesuchten personen... im jetztigen stadium kann man da nichts machen...

im übrigen würde es eh wenig nützen, SAD da was zu schicken, da die da überhaupt nichts mitzureden haben bei der modellentwicklung...

4. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Skoda sieht es ja dann an den Verkaufszahlen, ob der neue gefällt oder nicht. :hihi:

5. #4 6_freddy, 09.11.2006
    6_freddy

6_freddy Guest

Hallo Sparmeister :beifall:,

...die Personen haben die wohl bei der automobilen Konkurrenz zusammengesucht, oder?

Also dann hoffe ich mal, dass mein Fabia bis zum nächsten Modellwechsel durchhält.

Den designed ja dann die neue Design-Abteilung - nachdem die jetzige ausnahmlos gefeuert wurde! :schiessen:

Greetz
    6_freddy

6. #5 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Isch sehe keine Umfrage :hmmm:, bleibe aber bei meiner Meinung, dass man ihn erst beurteilen kann, wenn man ihn live gesehen hat.

Andreas

7. #6 6_freddy, 10.11.2006
    6_freddy

6_freddy Guest

Hat sich aber wohl eh erledigt.

Greetz
    6_freddy

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Design ist ja nicht das einzige Kaufargument und auch der aktuelle Fabia wird wegen anderer Qualitäten gekauft.
    Abwarten bis die letzten Klebefolien entfernt sind und das Auto vor einem steht.
    Aber ich werde mal ne Umfrage machen...

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Umfrage zum Design vom neuen Fabia?

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Design vom neuen Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service