Umfrage zum Design vom neuen Fabia?

Diskutiere Umfrage zum Design vom neuen Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Community, vielleicht kann man ja an dem zukünftigen Design was ändern indem Zahlen sprechen. Stimmt ab, wie Ihr das neue "Gesicht"...

  1. #1 6_freddy, 09.11.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hallo an die Community,

    vielleicht kann man ja an dem zukünftigen Design was ändern indem Zahlen sprechen. Stimmt ab, wie Ihr das neue "Gesicht" von eurem Fabia findet. Und schickt den Link zur Umfrage an Skoda-Deutschland.

    Greetz
    6_freddy :hihi:

    PS: Die Umfrage muss jemand anderes starten, ich krieg's net hin. :elk:
     
  2. #2 pietsprock, 09.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    die umfrage kann man sich gleich sparen...

    der wagen ist fertig, und ist in den letzten tests... im märz ist der auf dem autosalon in genf und geht dann direkt danach in den verkauf...

    und die autohersteller machen vor und während der entwicklung befragungen von ausgesuchten personen... im jetztigen stadium kann man da nichts machen...

    im übrigen würde es eh wenig nützen, SAD da was zu schicken, da die da überhaupt nichts mitzureden haben bei der modellentwicklung...
     
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Skoda sieht es ja dann an den Verkaufszahlen, ob der neue gefällt oder nicht. :hihi:
     
  4. #4 6_freddy, 09.11.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hallo Sparmeister :beifall:,

    ...die Personen haben die wohl bei der automobilen Konkurrenz zusammengesucht, oder?

    Also dann hoffe ich mal, dass mein Fabia bis zum nächsten Modellwechsel durchhält.

    Den designed ja dann die neue Design-Abteilung - nachdem die jetzige ausnahmlos gefeuert wurde! :schiessen:


    Greetz
    6_freddy
     
  5. #5 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Isch sehe keine Umfrage :hmmm:, bleibe aber bei meiner Meinung, dass man ihn erst beurteilen kann, wenn man ihn live gesehen hat.

    Andreas
     
  6. #6 6_freddy, 10.11.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hat sich aber wohl eh erledigt.

    Greetz
    6_freddy
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Design ist ja nicht das einzige Kaufargument und auch der aktuelle Fabia wird wegen anderer Qualitäten gekauft.
    Abwarten bis die letzten Klebefolien entfernt sind und das Auto vor einem steht.
    Aber ich werde mal ne Umfrage machen...
     
  8. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Umfrage zum Design vom neuen Fabia?

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Design vom neuen Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...