Umfrage: Zufriedenheit mit den Lieferterminen

Diskutiere Umfrage: Zufriedenheit mit den Lieferterminen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Produktionsverschiebungen von bis zu mehreren Monaten, ausgehend vom ursprünglichen Liefertermin sorgen für Unmut, auch im Zusammenhang mit der...

?

Wie zufrieden seit Ihr im Bezug auf Liefertermine / Einhaltung der Liefertermine

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.02.2009
  1. Zufrieden! Habe / werde meinen Superb innderhalb der zuerst genannten Lieferfrist bekommen.

    6 Stimme(n)
    27,3%
  2. Geht so! Musste was die Lieferzeiten / Produktionstermine Komromisse eingehen, ist aber zu verschmer

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Unzufrieden! Mein ursprünglicher Liefertermin wurde / wird nicht eingehalten, ich warte immer noch a

    13 Stimme(n)
    59,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kurt

    Kurt

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2,0 TDI PD 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln Mülheim
    Kilometerstand:
    54000
    Produktionsverschiebungen von bis zu mehreren Monaten, ausgehend vom ursprünglichen Liefertermin sorgen für Unmut, auch im Zusammenhang mit der angeblichen "Finanzkriese" und deren Auswirkung auf den Neuwagenmarkt.

    Wie steht´s um die Einhaltung Eurer Liefertermine?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: Zufriedenheit mit den Lieferterminen

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Zufriedenheit mit den Lieferterminen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Auch wir sind total zufrieden

    Auch wir sind total zufrieden: Seit gestern haben wir den Kodiaq nun endlich. Erste Überlandfahrten zeigen einen Verbrauch von rund 6,5 Litern/100 km. Wir sind eher defensive...
  3. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

    Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...
  4. Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?

    Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?: ...bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn das Update bereits aufgespielt wurde. Bitte keine Diskussionen, OTs und ironische Kommentare, nur...
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...