Umfrage: Zufriedenheit mit den Lieferterminen

Diskutiere Umfrage: Zufriedenheit mit den Lieferterminen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Produktionsverschiebungen von bis zu mehreren Monaten, ausgehend vom ursprünglichen Liefertermin sorgen für Unmut, auch im Zusammenhang mit der...

?

Wie zufrieden seit Ihr im Bezug auf Liefertermine / Einhaltung der Liefertermine

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.02.2009
  1. Zufrieden! Habe / werde meinen Superb innderhalb der zuerst genannten Lieferfrist bekommen.

6 Stimme(n)
    27,3%
  2. Geht so! Musste was die Lieferzeiten / Produktionstermine Komromisse eingehen, ist aber zu verschmer

3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Unzufrieden! Mein ursprünglicher Liefertermin wurde / wird nicht eingehalten, ich warte immer noch a

13 Stimme(n)
    59,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kurt

Kurt

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2,0 TDI PD 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln Mülheim
    Kilometerstand:
    54000
    Produktionsverschiebungen von bis zu mehreren Monaten, ausgehend vom ursprünglichen Liefertermin sorgen für Unmut, auch im Zusammenhang mit der angeblichen "Finanzkriese" und deren Auswirkung auf den Neuwagenmarkt.

Wie steht´s um die Einhaltung Eurer Liefertermine?

Thema:

Umfrage: Zufriedenheit mit den Lieferterminen

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Zufriedenheit mit den Lieferterminen - Ähnliche Themen

1. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  2. Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL)

Umfrage Windgeräusche vorne (O3 vFL und FL): Hallo Zusammen, da ich in dem Bereich leider auch schlechte Erfahrungen hatte und habe wollte ich einmal nachfragen, wie oft so etwas noch...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Auch wir sind total zufrieden

Auch wir sind total zufrieden: Seit gestern haben wir den Kodiaq nun endlich. Erste Überlandfahrten zeigen einen Verbrauch von rund 6,5 Litern/100 km. Wir sind eher defensive...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...