Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

Diskutiere Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Gemeinde, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch. Dabei benötige...
  • Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung Beitrag #1

Kathiii

Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch.
Dabei benötige ich etwa 500 Probanden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich durch Ausfüllen meines Fragebogens unterstützt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Bitte bearbeitet den Bogen bis zur letzten Seite, sonst kann ich die Daten nicht verwenden.

Nicht wundern wenn euch diese Art der Umfrage etwas seltsam vorkommt, oder Überschneidungen vorkommen. Das hat alles einen Hintergrund. Bitte versetzt euch einfach so gut es geht in die Szenarien über die Community hinein.

Vielen Dank!! :thumbsup:

www.marketing-mainz.de/roeper
 
  • Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung Beitrag #2
fNatic

fNatic

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
1.283
Zustimmungen
168
Ort
39418 Staßfurt
Hab es mal durch geklickert. :)
 
  • Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung Beitrag #3
Herwyn

Herwyn

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
800
Zustimmungen
166
Ort
45326 Essen NRW
Fahrzeug
März '20 bis Ende 21: Fabia³ Combi 1,4 TDI, EZ 10.16
Kilometerstand
60006
Fahrzeug
derzeit leider ohne Flügelpfeil unterwegs
Kilometerstand
139022
Ich halte diese Erhebung für absolut link und unseriös! Man erfährt überhaupt nicht, worum es geht, man kann sich nichts im Voraus durchlesen, und wenn man alle Fragen beantwortet hat, ist der Bogen sozusagen abgeschickt! Das heißt, man hat keine Möglichkeit, am Ende zu sagen: nein, da will ich doch nicht mitmachen! Ich finde, das müsste UNBEDINGT vorher gesagt werden!!
Meines Erachtens grenzt diese Erhebungsmethode schon an Phishing! Da frage ich mich doch, was mit meinen Daten passiert und wie sie missbraucht werden!


HY#L
 
  • Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung Beitrag #4
Patrick B.

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.026
Zustimmungen
43
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Naja, wenn da schon "marketing-mainz" drunter steht sollte man doch schon wissen wo die reise hin geht...

Diese Datenabzocke nervt zunehmend in den Foren...

Mfg Patrick
 
Thema:

Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

Oben