Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kathiii, 28.04.2011.

1. #1 Kathiii, 28.04.2011
    Kathiii

Kathiii

Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch.
    Dabei benötige ich etwa 500 Probanden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich durch Ausfüllen meines Fragebogens unterstützt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Bitte bearbeitet den Bogen bis zur letzten Seite, sonst kann ich die Daten nicht verwenden.

Nicht wundern wenn euch diese Art der Umfrage etwas seltsam vorkommt, oder Überschneidungen vorkommen. Das hat alles einen Hintergrund. Bitte versetzt euch einfach so gut es geht in die Szenarien über die Community hinein.

Vielen Dank!! :thumbsup:

www.marketing-mainz.de/roeper

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Hab es mal durch geklickert. :)

4. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Ich halte diese Erhebung für absolut link und unseriös! Man erfährt überhaupt nicht, worum es geht, man kann sich nichts im Voraus durchlesen, und wenn man alle Fragen beantwortet hat, ist der Bogen sozusagen abgeschickt! Das heißt, man hat keine Möglichkeit, am Ende zu sagen: nein, da will ich doch nicht mitmachen! Ich finde, das müsste UNBEDINGT vorher gesagt werden!!
    Meines Erachtens grenzt diese Erhebungsmethode schon an Phishing! Da frage ich mich doch, was mit meinen Daten passiert und wie sie missbraucht werden!

HY#L

5. #4 Patrick B., 18.06.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Naja, wenn da schon "marketing-mainz" drunter steht sollte man doch schon wissen wo die reise hin geht...

Diese Datenabzocke nervt zunehmend in den Foren...

Mfg Patrick

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  5. Umfrage "Dachreling beim Combi"

Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...