Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

Diskutiere Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe mir gerade einen Roomster bestellt. Nun lese ich hier etwas von „undichten Vordertüren“. Daher nun die Umfrage: Wer hat/hatte...

?

Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

  1. 1. Keine Probleme

    15 Stimme(n)
    78,9%
  2. 2. Problem konnte in Werkstatt gelöst werden

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. 3. Problem konnte in Werkstatt nicht gelöst werden

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. #1 feuerstein, 29.03.2009
    feuerstein

    feuerstein

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir gerade einen Roomster bestellt. Nun lese ich hier etwas von „undichten Vordertüren“. Daher nun die Umfrage:

    Wer hat/hatte Probleme damit?

    1. Keine Probleme
    2. Problem konnte in Werkstatt gelöst werden
    3. Problem konnte in Werkstatt nicht gelöst werden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe meinen Roomster zwar seit einem Monat nicht mehr, hatte aber in den 19 Monaten keinerlei Probleme mit den Türen.
     
  4. raido

    raido

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60385 Hessen
    Fahrzeug:
    Roomster, Scout Plus Edition, 1,6l 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best Offenbach
    Kilometerstand:
    31400
  5. #4 feuerstein, 29.03.2009
    feuerstein

    feuerstein

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry fürs doppel-posting. dann sollte n'admin das hier mal schnell schließen.
     
  6. #5 Igelchen, 29.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Und den Original-Thread "Ist euer Roomster wasserdicht?" vielleicht festpinnen. Scheint ja immer noch aktuell zu sein.

    PS: Die Vier, die hier abgestimmt haben, sollten das im o.g. genannten Thread auch noch tun. :thumbup:
     
Thema:

Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...