Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von feuerstein, 29.03.2009.

?

Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

  1. 1. Keine Probleme

    15 Stimme(n)
    78,9%
  2. 2. Problem konnte in Werkstatt gelöst werden

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. 3. Problem konnte in Werkstatt nicht gelöst werden

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. #1 feuerstein, 29.03.2009
    feuerstein

    feuerstein

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir gerade einen Roomster bestellt. Nun lese ich hier etwas von „undichten Vordertüren“. Daher nun die Umfrage:

    Wer hat/hatte Probleme damit?

    1. Keine Probleme
    2. Problem konnte in Werkstatt gelöst werden
    3. Problem konnte in Werkstatt nicht gelöst werden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe meinen Roomster zwar seit einem Monat nicht mehr, hatte aber in den 19 Monaten keinerlei Probleme mit den Türen.
     
  4. raido

    raido

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60385 Hessen
    Fahrzeug:
    Roomster, Scout Plus Edition, 1,6l 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best Offenbach
    Kilometerstand:
    31400
  5. #4 feuerstein, 29.03.2009
    feuerstein

    feuerstein

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry fürs doppel-posting. dann sollte n'admin das hier mal schnell schließen.
     
  6. #5 Igelchen, 29.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Und den Original-Thread "Ist euer Roomster wasserdicht?" vielleicht festpinnen. Scheint ja immer noch aktuell zu sein.

    PS: Die Vier, die hier abgestimmt haben, sollten das im o.g. genannten Thread auch noch tun. :thumbup:
     
Thema:

Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen? - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...