Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

Diskutiere Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe mir gerade einen Roomster bestellt. Nun lese ich hier etwas von „undichten Vordertüren“. Daher nun die Umfrage: Wer hat/hatte...

?

Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

  1. 1. Keine Probleme

    15 Stimme(n)
    78,9%
  2. 2. Problem konnte in Werkstatt gelöst werden

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. 3. Problem konnte in Werkstatt nicht gelöst werden

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. #1 feuerstein, 29.03.2009
    feuerstein

    feuerstein

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir gerade einen Roomster bestellt. Nun lese ich hier etwas von „undichten Vordertüren“. Daher nun die Umfrage:

    Wer hat/hatte Probleme damit?

    1. Keine Probleme
    2. Problem konnte in Werkstatt gelöst werden
    3. Problem konnte in Werkstatt nicht gelöst werden
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe meinen Roomster zwar seit einem Monat nicht mehr, hatte aber in den 19 Monaten keinerlei Probleme mit den Türen.
     
  3. raido

    raido

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60389 Hessen
    Fahrzeug:
    Roomster, Scout Plus Edition, 1,6l 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best Offenbach
    Kilometerstand:
    31400
  4. #4 feuerstein, 29.03.2009
    feuerstein

    feuerstein

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry fürs doppel-posting. dann sollte n'admin das hier mal schnell schließen.
     
  5. #5 Igelchen, 29.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Und den Original-Thread "Ist euer Roomster wasserdicht?" vielleicht festpinnen. Scheint ja immer noch aktuell zu sein.

    PS: Die Vier, die hier abgestimmt haben, sollten das im o.g. genannten Thread auch noch tun. :thumbup:
     
Thema:

Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...