Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

Diskutiere Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe mir gerade einen Roomster bestellt. Nun lese ich hier etwas von „undichten Vordertüren“. Daher nun die Umfrage: Wer hat/hatte...

?

Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

  1. 1. Keine Probleme

    15 Stimme(n)
    78,9%
  2. 2. Problem konnte in Werkstatt gelöst werden

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. 3. Problem konnte in Werkstatt nicht gelöst werden

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. #1 feuerstein, 29.03.2009
    feuerstein

    feuerstein

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mir gerade einen Roomster bestellt. Nun lese ich hier etwas von „undichten Vordertüren“. Daher nun die Umfrage:

    Wer hat/hatte Probleme damit?

    1. Keine Probleme
    2. Problem konnte in Werkstatt gelöst werden
    3. Problem konnte in Werkstatt nicht gelöst werden
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe meinen Roomster zwar seit einem Monat nicht mehr, hatte aber in den 19 Monaten keinerlei Probleme mit den Türen.
     
  3. raido

    raido

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60389 Hessen
    Fahrzeug:
    Roomster, Scout Plus Edition, 1,6l 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best Offenbach
    Kilometerstand:
    31400
  4. #4 feuerstein, 29.03.2009
    feuerstein

    feuerstein

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry fürs doppel-posting. dann sollte n'admin das hier mal schnell schließen.
     
  5. #5 Igelchen, 29.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Und den Original-Thread "Ist euer Roomster wasserdicht?" vielleicht festpinnen. Scheint ja immer noch aktuell zu sein.

    PS: Die Vier, die hier abgestimmt haben, sollten das im o.g. genannten Thread auch noch tun. :thumbup:
     
Thema:

Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wer hat/ hatte Probleme mit undichten Türen? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...