Keld
Ich denke eher mein Händler war ehrlich, was den Produktionstermin angeht.Deiner vielleicht nicht. Viele andere haben mit AV einen Termin!

Ich denke eher mein Händler war ehrlich, was den Produktionstermin angeht.Deiner vielleicht nicht. Viele andere haben mit AV einen Termin!
Ich hoffe auch das es bei mir mit KW 5 klappt. So langsam hab ich die Schnauze voll...haha, einen Termin hatte ich schon oft. An Tag 1, der Möglichkeit zur Bestellung von AV war ich dabei. Müsste ja einer der ersten sein. Bin gespannt ob es mit der KW8 klappt
Ich glaube die 2 Jahre mache ich voll :-D. Vlt. gibts dann ja von Skoda einen Orden oder eine Art Auszeichnung? Sonderbestickung im Fahrersitz...
Ich hab so die Schnauze voll, dass wenn meiner in KW 5 nicht gebaut wird, ich die Karre Storniere und mir was anders kaufe.Meiner steht heute immer noch auf KW 08 / 23. Spannend werden die 05/23 Leute sein. Entweder wird wirklich etwas passieren oder es wird wieder nach hinten geschoben. Sollte das der Fall sein, dann werfe ich wahrscheinlich AV360 raus.
Sollte AV360 jetzt wieder wirklich nicht verfügbar sein, dann verstehe ich die SKODA Logik absolut nicht. Sie hätten mir und den anderen dann auch konkrete Angaben im Juni machen sollen, dass AV360 gar nicht mehr verfügbar ist. Also entweder rausnehmen oder das ganz Auto muss storniert werden.
Dann hätte ich mein Auto schon und Skoda würde sich x Tausend Euro Leihwagenkosten sparen.
Also meiner steht weiterhin auf KW5.Ich war heute bei meinem Händler zur Besprechung bezüglich meiner Fahrzeugübergabe.
Auf das Thema angesprochen bezüglich der Area-View Geschichte, meinte mein Verkäufer nur, dass zwei seiner Octavia Kunden diese Option nicht abbestellt haben. Beide Fahrzeuge sind im System auch weiterhin ohne Produktionstermin und er kriegt von Skoda auch keine näheren Infos genannt.
Beim Fabia gibt's wohl ähnliche Probleme mit SmartLink und WLAN, wobei hier Skoda immerhin als Termin Jahresende nennt.
Wenn deiner wirklich gebaut wird, dann bin ich zuversichtlich das meiner auch in kw7 angefasst wird.Also meiner steht weiterhin auf KW5.
Nö frag nicht immer. Sie hat mir heute eine Mail geschickt. Bin jetzt bei 18 MonatenÜbel, sowas wurmt. Fragst du wöchentlich den Stand ab? Macht da der Verkäufer mit? Ich glaube es ist mitlerweile besser nicht so oft zu fragen, dann wird man auch weniger enttäuscht :-D.