Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit")

Diskutiere Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich denke eher mein HĂ€ndler war ehrlich, was den Produktionstermin angeht. 😉 Von vielen habe ich aber hier nicht gelesen.

Ist die Abbestellung von "Area View" eine Option fĂŒr Euch?

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #161

Keld

BeitrÀge
21
Deiner vielleicht nicht. Viele andere haben mit AV einen Termin!
Ich denke eher mein HĂ€ndler war ehrlich, was den Produktionstermin angeht. 😉 Von vielen habe ich aber hier nicht gelesen.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #162

terrorcops

BeitrÀge
114
haha, einen Termin hatte ich schon oft. An Tag 1, der Möglichkeit zur Bestellung von AV war ich dabei. MĂŒsste ja einer der ersten sein. Bin gespannt ob es mit der KW8 klappt

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #163
tschekter

tschekter

BeitrÀge
26
Fahrzeug
VW Passat 2.0 TDI Mietwagen
Werkstatt/HĂ€ndler
Wackenhut Nagold
haha, einen Termin hatte ich schon oft. An Tag 1, der Möglichkeit zur Bestellung von AV war ich dabei. MĂŒsste ja einer der ersten sein. Bin gespannt ob es mit der KW8 klappt
Ich hoffe auch das es bei mir mit KW 5 klappt. So langsam hab ich die Schnauze voll...

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #164

terrorcops

BeitrÀge
114
Ich glaube die 2 Jahre mache ich voll :-D. Vlt. gibts dann ja von Skoda einen Orden oder eine Art Auszeichnung? Sonderbestickung im Fahrersitz...

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #165
tschekter

tschekter

BeitrÀge
26
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Wackenhut Nagold
  • Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #166
adam-p

adam-p

BeitrÀge
121
Fahrzeug
Gratis Fabia III Combi 1.0 MPI
Werkstatt/HĂ€ndler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
9000
Meiner steht heute immer noch auf KW 08 / 23. Spannend werden die 05/23 Leute sein. Entweder wird wirklich etwas passieren oder es wird wieder nach hinten geschoben. Sollte das der Fall sein, dann werfe ich wahrscheinlich AV360 raus.

Sollte AV360 jetzt wieder wirklich nicht verfĂŒgbar sein, dann verstehe ich die SKODA Logik absolut nicht. Sie hĂ€tten mir und den anderen dann auch konkrete Angaben im Juni machen sollen, dass AV360 gar nicht mehr verfĂŒgbar ist. Also entweder rausnehmen oder das ganz Auto muss storniert werden.

Dann hĂ€tte ich mein Auto schon und Skoda wĂŒrde sich x Tausend Euro Leihwagenkosten sparen.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #167
tschekter

tschekter

BeitrÀge
26
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Wackenhut Nagold
Meiner steht heute immer noch auf KW 08 / 23. Spannend werden die 05/23 Leute sein. Entweder wird wirklich etwas passieren oder es wird wieder nach hinten geschoben. Sollte das der Fall sein, dann werfe ich wahrscheinlich AV360 raus.

Sollte AV360 jetzt wieder wirklich nicht verfĂŒgbar sein, dann verstehe ich die SKODA Logik absolut nicht. Sie hĂ€tten mir und den anderen dann auch konkrete Angaben im Juni machen sollen, dass AV360 gar nicht mehr verfĂŒgbar ist. Also entweder rausnehmen oder das ganz Auto muss storniert werden.

Dann hĂ€tte ich mein Auto schon und Skoda wĂŒrde sich x Tausend Euro Leihwagenkosten sparen.
Ich hab so die Schnauze voll, dass wenn meiner in KW 5 nicht gebaut wird, ich die Karre Storniere und mir was anders kaufe.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #168
adam-p

adam-p

BeitrÀge
121
Fahrzeug
Gratis Fabia III Combi 1.0 MPI
Werkstatt/HĂ€ndler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
9000
Nun ja, dann kannst du aber woanders auch 1-2 Jahre warten, außer du findest etwas direkt verfĂŒgbares.
Ich Ă€rgere mich mittlerweile auch darĂŒber. Ich werde schauen, was mit den Leuten aus KW5 passiert. Kommt kein AV, dann fliegt es raus, ich kassiere die 800€ EntschĂ€digung und fahre die Leihgurke weiter bis das Auto gebaut worden ist. Irgendwann muss er ja fertig werden.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #169

terrorcops

BeitrÀge
114
Kleines Update das Fahrzeug mit AV steht aktuell nicht mehr auf KW8 (Info von Ende NOV.) sondern KW7. Mitte Dezember stand er sogar auf KW6. Ob man das vorrutschen nun positiv wertet ĂŒberlasse ich jedem selbst.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #170
Domo

Domo

BeitrÀge
78
Fahrzeug
Octavia III VRS Facelift
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Plaschka LĂŒneburg
Ich war heute bei meinem HĂ€ndler zur Besprechung bezĂŒglich meiner FahrzeugĂŒbergabe.
Auf das Thema angesprochen bezĂŒglich der Area-View Geschichte, meinte mein VerkĂ€ufer nur, dass zwei seiner Octavia Kunden diese Option nicht abbestellt haben. Beide Fahrzeuge sind im System auch weiterhin ohne Produktionstermin und er kriegt von Skoda auch keine nĂ€heren Infos genannt.
Beim Fabia gibt's wohl Àhnliche Probleme mit SmartLink und WLAN, wobei hier Skoda immerhin als Termin Jahresende nennt.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #171
tschekter

tschekter

BeitrÀge
26
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Wackenhut Nagold
Ich war heute bei meinem HĂ€ndler zur Besprechung bezĂŒglich meiner FahrzeugĂŒbergabe.
Auf das Thema angesprochen bezĂŒglich der Area-View Geschichte, meinte mein VerkĂ€ufer nur, dass zwei seiner Octavia Kunden diese Option nicht abbestellt haben. Beide Fahrzeuge sind im System auch weiterhin ohne Produktionstermin und er kriegt von Skoda auch keine nĂ€heren Infos genannt.
Beim Fabia gibt's wohl Àhnliche Probleme mit SmartLink und WLAN, wobei hier Skoda immerhin als Termin Jahresende nennt.
Also meiner steht weiterhin auf KW5.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #172

terrorcops

BeitrÀge
114
  • Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #173

Twein

BeitrÀge
502
Das wÀre dann schon ziemlich happig!

Bin ich ja mal gespannt, hab im Juli verzichtet und der Wagen soll angeblich im Februar geliefert werden.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #174

terrorcops

BeitrÀge
114
Gut du hast aber auch ein halbes Jahr spÀter bestellt :-D

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #175

Twein

BeitrÀge
502
Ah okay! Habe ich nicht gesehen
 (Smartphone) :D
Dennoch ĂŒberraschend, erst wird gesagt vor Q3 wird es nix mit AV und nun doch?!

Aber ich drĂŒcke jedem die Daumen :)

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #176
tschekter

tschekter

BeitrÀge
26
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Wackenhut Nagold
Sobald es was neues gibt gebe ich bescheid

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #177
tschekter

tschekter

BeitrÀge
26
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Wackenhut Nagold
So, meiner wurde jetzt von KW 5 auf KW 11 verschoben. Ich könnt einfach nur noch đŸ€ź

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #178

terrorcops

BeitrÀge
114
Übel, sowas wurmt. Fragst du wöchentlich den Stand ab? Macht da der VerkĂ€ufer mit? Ich glaube es ist mitlerweile besser nicht so oft zu fragen, dann wird man auch weniger enttĂ€uscht :-D.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #179
tschekter

tschekter

BeitrÀge
26
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Wackenhut Nagold
Übel, sowas wurmt. Fragst du wöchentlich den Stand ab? Macht da der VerkĂ€ufer mit? Ich glaube es ist mitlerweile besser nicht so oft zu fragen, dann wird man auch weniger enttĂ€uscht :-D.
Nö frag nicht immer. Sie hat mir heute eine Mail geschickt. Bin jetzt bei 18 Monaten :wacko: ;( :cursing:

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #180
tschekter

tschekter

BeitrÀge
26
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Wackenhut Nagold
Mein Freundlicher hats sich heute bei mir gemeldet. Steht jetzt auf KW7 đŸ€Ł Die Logik versteht keiner mehr.

Thema:

Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit")

Oben