Domo
- Fahrzeug
- Octavia III VRS Facelift
- Werkstatt/Händler
- Autohaus Plaschka Lüneburg
Seit 05.12 auf dem Transportweg... Habe meinen aber damals schon im August 21 bestellt...
So scheint es den Anschein zu machen!Offenbar wirkt sich das Abbestellen von AV in der gleichen Weise auf die Lieferzeit aus, wie Aus- oder Abwahl anderer Ausstattungsbestandteile: Absolut unvorhersehbar.
Ich traue es mich gar nicht zu sagen… aber noch (?!) bin ich vollends zufrieden!So scheint es den Anschein zu machen!
Und du zufrieden mit dem Wagen?![]()
Dann mal schnell auf Holz klopfen, das es so bleibt!Ich traue es mich gar nicht zu sagen… aber noch (?!) bin ich vollends zufrieden!
Ich kann bisher keine Macken oder Ausfälle verzeichnen. Er sieht gut aus und fährt sich angenehm. Ich komme sogar mit Laura klar, und finde sie praktisch, obwohl ich Alexa, Siri und Co. sonst eher ablehne. In einem Auto, bei dem vieles über das „Entertainment-System“ gesteuert wird, macht eine Sprachsteuerung aber irgendwie schon Sinn. Ich ärgere mich nur, dass ich keinen Strom in der Garage habe, und deshalb zum Laden am Sonntagmorgen um 7:00 Uhr aufstehen musste.*)
*) Ach so, eine Schnellladefunktion vermisse ich tatsächlich - Fast vier Stunden Laden ist schon nervig, wenn man es nicht bequem zuhause über Nacht machen kann.
Die Garage zuhause ist gemietet (bei uns direkt am Haus gibt es keine), und da liegt an allen Garagen kein Strom - Mit den öffentlichen Ladesäulen in 150m Entfernung geht es aber auch (natürlich nicht so komfortabel).Dann mal schnell auf Holz klopfen, das es so bleibt!
Na dann doch mal über eine Wallbox nachdenken, die werden doch gefördert![]()
Meiner steht auch fest auf KW 5/23 drin mit AV.Gibts hier was neues? Die beabsichtigen meinen in KW8/23 mit AV zu bauen. Glauben kann ich es nicht......
Fest auf KW5 wohl eher nicht, der trichter schließt sich glaube ich 6 Wochen vorher oder?Meiner steht auch fest auf KW 5/23 drin mit AV.
Nur mal so zur Info, Karoq wurde diese Woche ausgeliefert und hat Areaview.Du schreibst es doch selbst, keiner weiß was genau fehlt bzw. warum Areaview für den O4 im Moment nicht lieferbar ist. Wenn es dabei bleibt kommt der neue Karoq (bestellt im Januar) in rund 4 Wochen mit Areaview.
Deiner vielleicht nicht. Viele andere haben mit AV einen Termin!Also mein Style bestellt in 07/2021 soll nun in KW 50 2023 mit AV gebaut werden. Ich werde AV jetzt abbestellen. Warte doch keine 2 Jahre auf eine Auto. Ich glaube es wird nie wieder einer mit AV gebaut werden.
Er hat doch einen TerminDeiner vielleicht nicht. Viele andere haben mit AV einen Termin!
Ich bin echt gespannt, wann das erste Fahrzeug mit AV ausgeliefert wird, von denen, die nicht darauf verzichtet haben.Deiner vielleicht nicht. Viele andere haben mit AV einen Termin!