Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit")

Diskutiere Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab AV abbestellt! :D nachdem der Brief kam

Ist die Abbestellung von "Area View" eine Option für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #202

terrorcops

achso dann habe ich die signatur missverstanden.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #203

h.jay

Wenn ich mir die Signaturen der letzten zwei Seiten anschaue, scheint es neben AV (da ist das Lieferproblem ja bekannt)
anscheinend an der CANTON Ausstattung zu liegen, denn die haben wohl alle Verzugswagen der letzten Seiten drin.
Das CANTON Problem kommunizieren ja auch die verschiedenen Leasing Anbieter.
ich gehe heute meinen Octavia abholen. AV hab ich abbestellt. Canton nicht. Das sollte bei mir drin sein. Das sehe allerdings erst später :)

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #205

h.jay

OK, Canton ist drin. Hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen. Muss ich wohl noch alles Einstellen :)
Ist schon lustig, wenn man ein Auto 18 Monate nach der Bestellung in Empfang nimmt. Ich wusste gar nicht mehr was ich an Ausstattung bestellt habe :D

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #206

terrorcops

Meiner ist mit AV aus der KW8 geflogen.
Aktuell ist steht er auf KW28. Das wären dann etwa 2 Jahre und 2 Monate. Nice!

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #207

Twein

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #208
AcMuelle

AcMuelle

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style and more
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
50000
  • Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #209
tschekter

tschekter

Fahrzeug
VW Passat 2.0 TDI Mietwagen
Werkstatt/Händler
Wackenhut Nagold
Meiner ist mit AV aus der KW8 geflogen.
Aktuell ist steht er auf KW28. Das wären dann etwa 2 Jahre und 2 Monate. Nice!
Meiner steht (Stand heute 15 Uhr) immer noch auf KW7. Mal sehn nächste Woche bin ich schlauer.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #210

Twein

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #211
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Gratis Fabia III Combi 1.0 MPI
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
10100
Also meiner ist ja jetzt im Änderungstrichter. Sollte sich die KW verschieben oder er da herausfliegen, dann fliegt AV360 definitiv raus.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #212
HB_

HB_

Produktionstermin mit AV von KW9 auf KW12 gesprungen...
Mal sehen das da noch so kommt...

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #213
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Gratis Fabia III Combi 1.0 MPI
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
10100
Mein Termin steht heute immer noch auf KW8

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #215
tschekter

tschekter

Fahrzeug
VW Passat 2.0 TDI Mietwagen
Werkstatt/Händler
Wackenhut Nagold
So seit heute gibt`s ne FIN . Jetzt nur noch hoffen das er durchproduziert wird.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #216
tbase

tbase

Fahrzeug
Octavia IV Combi RS Plus 2.0 TSI DSG 180KW
Mit der FIN müsstest du doch in Erwin nachschauen können ob AV wirklich drin ist. Bin gespannt.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #217

SwaffleWaffle

Mit der FIN müsstest du doch in Erwin nachschauen können ob AV wirklich drin ist. Bin gespannt.
Erst ab Werksausgang. Vorher wird die FIN dort leider auch nicht erkannt.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #218

Dani_B

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #219
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Ich bin auch mal gespannt.

Apropos, weiß jemand, was mit der Rundumansicht (bzw. Draufsicht) passiert, wenn man die Außenspiegel einklappt?

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #220

Keld

Also meiner sollte in KW 13 gebaut werden mit AV und ist jetzt aber wieder komplett rausgeflogen aus der Einplanung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aktuell einer mit AV gebaut wird.

Thema:

Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit")

Oben