Twein
Ich hab AV abbestellt!Deiner auch? Das wäre dann der zweite mit AV hier aus dem Forum.

Ich hab AV abbestellt!Deiner auch? Das wäre dann der zweite mit AV hier aus dem Forum.
ich gehe heute meinen Octavia abholen. AV hab ich abbestellt. Canton nicht. Das sollte bei mir drin sein. Das sehe allerdings erst späterWenn ich mir die Signaturen der letzten zwei Seiten anschaue, scheint es neben AV (da ist das Lieferproblem ja bekannt)
anscheinend an der CANTON Ausstattung zu liegen, denn die haben wohl alle Verzugswagen der letzten Seiten drin.
Das CANTON Problem kommunizieren ja auch die verschiedenen Leasing Anbieter.
Alles gut, kann ja vorkommen!achso dann habe ich die signatur missverstanden.
Das wäre hartMeiner ist mit AV aus der KW8 geflogen.
Aktuell ist steht er auf KW28. Das wären dann etwa 2 Jahre und 2 Monate. Nice!
Hart, ist aber auch absehbar gewesen.Das wäre hart
Meiner steht (Stand heute 15 Uhr) immer noch auf KW7. Mal sehn nächste Woche bin ich schlauer.Meiner ist mit AV aus der KW8 geflogen.
Aktuell ist steht er auf KW28. Das wären dann etwa 2 Jahre und 2 Monate. Nice!
Also zwei Jahre finde ich jetzt nicht absehbarHart, ist aber auch absehbar gewesen.
Meiner steht seit heute "in Produktion". Ich bin gespannt.Meiner steht heute immer noch auf KW8
Erst ab Werksausgang. Vorher wird die FIN dort leider auch nicht erkannt.Mit der FIN müsstest du doch in Erwin nachschauen können ob AV wirklich drin ist. Bin gespannt.
Kannst bezüglich AV ja mal deine FIN an @Fre4ser sendenSo seit heute gibt`s ne FIN . Jetzt nur noch hoffen das er durchproduziert wird.