Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit")

Diskutiere Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meiner ist wohl jetzt beim Händler und ich kann ihn im Februar abholen :) Ich hatte AreaView abbestellt. Ob das nun auch so umgesetzt wurde kann...

Ist die Abbestellung von "Area View" eine Option für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #181

h.jay

Meiner ist wohl jetzt beim Händler und ich kann ihn im Februar abholen :) Ich hatte AreaView abbestellt. Ob das nun auch so umgesetzt wurde kann ich nicht sagen. Sehe ich dann im Februar.
Nach all dem Hinundher kam die Nachricht, dass ich den Wagen nun im Februar abholen kann doch etwas überraschend. Vorallem da mir als Lieferung April genannt wurde...

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #182

terrorcops

Meiner ist aus KW7 mit AV wieder rausgeflogen. Aktuell keine Einplanung.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #183

Twein

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #184
AcMuelle

AcMuelle

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style and more
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
50000
Wenn ich mir die Signaturen der letzten zwei Seiten anschaue, scheint es neben AV (da ist das Lieferproblem ja bekannt)
anscheinend an der CANTON Ausstattung zu liegen, denn die haben wohl alle Verzugswagen der letzten Seiten drin.
Das CANTON Problem kommunizieren ja auch die verschiedenen Leasing Anbieter.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #185

Twein

Wenn ich mir die Signaturen der letzten zwei Seiten anschaue, scheint es neben AV (da ist das Lieferproblem ja bekannt)
anscheinend an der CANTON Ausstattung zu liegen, denn die haben wohl alle Verzugswagen der letzten Seiten drin.
Das ist jedoch schon seit 10 Monaten angeblich ein Problem 😅 von daher alles leider nur Spekulation

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #186
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Gratis Fabia III Combi 1.0 MPI
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
9000
Gerade nachgefragt: Meiner ist immer noch drin, jetzt KW 09. Ich werde, wie schon mal gesagt, das jetzt noch etwas beobachten ob er rausfliegt oder weiter nach hinten verschoben wird und dann ggf. AV360 herausnehmen.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #187

MexxS

Fahrzeug
SIII Sportline 280PS 4x4
Kilometerstand
2000
Nope ... Kein Canton bei mir und ich stehe auch schon 2 Monate auf der Verzugsliste ;)

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #188

terrorcops

Davon war ja auch fast auszugehen! Schon entschieden, ob du jetzt abwählst?
Ich sitze das aus. So günstig wie jetzt mit dem Leihwagen werde ich nie wieder unterwegs sein.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #189

Twein

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #190
tschekter

tschekter

Fahrzeug
VW Passat 2.0 TDI Mietwagen
Werkstatt/Händler
Wackenhut Nagold
  • Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #191

Chrisssi

Fahrzeug
Aktuell: Octavia 1Z 1.6 FSI Bestellt: Octavia NX RS Plus 2.0 TSI
Mein Freundlicher hats sich heute bei mir gemeldet. Steht jetzt auf KW7 🤣 Die Logik versteht keiner mehr.

Wenn deiner jetzt in KW7 gebaut wird dann fall ich echt vom glauben ab. Haben sich bestimmt vertippt beim zurück datieren ;) Hoffentlich bauen die den dann trotzdem! Verstehen tue ich die "Planung" gar nicht mehr ich geh mit jeder vergangenen Woche 2 nach hinten. Bin von 46/22 aud 2/23 -> 7/23 und jetzt auf 12/23. Wenn die nichts sagen können einfach sagen nicht eingeplant und Ende. So fahren sich die Winterräder für Winter 2021/2022 wenigstens nicht so stark ab....

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #192

terrorcops

Das Fahrzeug von dalolo ist wohl fertig. AV hat er nicht abbgestellt. In AT ist AV wieder konfigurierbar, das stimmt einen vorsichtig optimistisch.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #193
tschekter

tschekter

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Wackenhut Nagold
Wenn deiner jetzt in KW7 gebaut wird dann fall ich echt vom glauben ab. Haben sich bestimmt vertippt beim zurück datieren ;) Hoffentlich bauen die den dann trotzdem! Verstehen tue ich die "Planung" gar nicht mehr ich geh mit jeder vergangenen Woche 2 nach hinten. Bin von 46/22 aud 2/23 -> 7/23 und jetzt auf 12/23. Wenn die nichts sagen können einfach sagen nicht eingeplant und Ende. So fahren sich die Winterräder für Winter 2021/2022 wenigstens nicht so stark ab....
Ich glaub da noch nicht dran. Hab meinem Händler heute gesagt er soll sich erst wieder melden wenn die Kiste auf dem Hof steht.

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #194

Keld

Also mein in 07/21 bestellter Octavia ist jetzt auf einmal von KW50 auf KW13 gesprungen, hab daher erst mal AV nicht abbestellt. Vielleicht gibt's doch noch Hoffnung. 😂 Warum sonst so ein großer Sprung nach vorne. 🙈

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #195

terrorcops

Haha meiner sollte mit AV auch schon 10x gebaut werden :-D

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #196

Chrisssi

Fahrzeug
Aktuell: Octavia 1Z 1.6 FSI Bestellt: Octavia NX RS Plus 2.0 TSI
Also mein in 07/21 bestellter Octavia ist jetzt auf einmal von KW50 auf KW13 gesprungen, hab daher erst mal AV nicht abbestellt. Vielleicht gibt's doch noch Hoffnung. 😂 Warum sonst so ein großer Sprung nach vorne. 🙈
Mein Verkäufer hat sich diesmal bei mir gemeldet 😅 verschoben von KW12 auf KW9 seiner Erfahrung nach ist das somit ziemlich safe. Ich glaube dem ganzen erst wenn ich drin sitze und AV auch verbaut ist....

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #197

Keld

Ich glaube es wird immer Montags eine neue Produktionswoche ausgelost. 😂

KW 9 ist ja bald erreicht, dann wissen wir ja mehr. 👍

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #198

Twein

Also mein Auto ist angeblich auf dem Weg zum Händler 🥰

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #199

terrorcops

• Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit") Beitrag #200
tschekter

tschekter

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Wackenhut Nagold
Thema:

Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit")

Oben