Umfrage: Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?

Diskutiere Umfrage: Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ? im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?

?

Umfrage: Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?

  1. Fabia I Limo

    4 Stimme(n)
    12,5%
  2. Fabia I Combi

    11 Stimme(n)
    34,4%
  3. Fabia II Limo

    6 Stimme(n)
    18,8%
  4. Fabia II Combi

    11 Stimme(n)
    34,4%
  5. Fabia I Sedan (Stufenheck)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 B-Engel, 08.08.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 10.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Nur Combi versteht sich ^^
    Man will ja auch bissl was laden ;)
     
  4. #3 yessirs, 10.08.2009
    yessirs

    yessirs

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth 90587 Tuchenbach
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    genau so isses und ned anders ;)
     
  5. #4 uwe werner, 10.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Halt einen Combi. Weil da mehr Platz drinn ist :thumbsup:
     
  6. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Schließe mich meinen Vorredner vorbehaltlos an... :D
     
  7. #6 Preetzer1964, 27.11.2009
    Preetzer1964

    Preetzer1964

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24211 Preetz Zappenweg 8 24211 Preetz Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi Elegance 1.4 55 kW mit Ledersitzen, 4 eFH, beheizbare und höhenverstellbare Vordersitze und Klima
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Nauen Automobile, Werkstatt: AH Kath Preetz
    Kilometerstand:
    100010
    Kopie von P1000402.JPG

    Mein erstes Auto war ein Monat nach meinem Führerschein (27.01.1986) ein Renault 9 (1108 cm³ 48 PS 402,5 l Kofferraum). Das zweite Auto ein VW Passat 32B mit Facelift (1588 cm³ 54 Diesel-PS 390 l Kofferraum). Dann hatte ich sieben Jahre kein Auto. Von Mai 2002 bis September 2008 dann einen Citroen AX (1124 cm³ 60 PS 273 l Kofferraum). 2003 bin ich das erste Mal in Prag gewesen. Danach habe ich mich beim Skoda Baltic-Autohaus in Kronshagen umgeschaut. Ich wollte mir als nächstes Auto zunächst einen Fabia Sedan kaufen, habe dann aber beim Citroen AX die Vorzüge eines Schrägheckautos kennen gelernt. Da mein neues Auto einen so großen Kofferraum wie der Renault 9 haben sollte, habe ich dann am 12.09.2008 den am 17.03.2003 gebauten und am 31.03.2003 zugelassenen Fabia I Combi Elegance (1390 cm³ 75 PS 426 l Kofferraum) gebraucht gekauft. Für den Fabia II Combi langte leider das Geld nicht. Im April 2009 habe ich eine Busreise nach Prag unternommen. Vorher habe ich per E-Mail Kontakt mit dem Skoda-Museum und -Werk in Mlada Boleslav aufgenommen. Von Prag nach Mlada Boleslav bin ich dann mit einem Mietwagen gefahren. Einen Fabia II hatte ich bestellt, es wurde aber ein Opel Astra H. Ich als Schwerbehinderter brauchte keinen Eintritt zu zahlen. Nach dem Museums- und Werksbesuch (beides mit Führung) bin ich dann noch nach Lidice gefahren. Dort war leider schon alles zu, war aber trotzdem interessant.
     
  8. #7 Fabia666, 27.11.2009
    Fabia666

    Fabia666

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia I,StyleEdition
    Kilometerstand:
    25000
    Alles Geschmacks- und Nutzfrage!



    Der F1 Combi ist für mich nur eine langgezogene Limo um noch ein bisschen was einzuladen.



    Formmäßig ist die Limo mein Favorit! :thumbsup: Bis heute, ein gelungenes Design. Besonders die Front eines F1.



    Meine Meinung....





    Ps: Beim Polo oder Ibiza gibt´s ja auch keinen Kombi, trotz gleicher Chassis-Plattform.



    MFG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Preetzer1964, 27.11.2009
    Preetzer1964

    Preetzer1964

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24211 Preetz Zappenweg 8 24211 Preetz Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi Elegance 1.4 55 kW mit Ledersitzen, 4 eFH, beheizbare und höhenverstellbare Vordersitze und Klima
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Nauen Automobile, Werkstatt: AH Kath Preetz
    Kilometerstand:
    100010
    Dafür gab es vom VW Polo III 6N (1997 - 2002) und Seat Cordoba (Stufenheck-Ibiza) (1996 - 2002) einen Variant bzw. Vario genannten Kombi. Vom Polo V soll es auch in ein paar Jahren einen Variant geben. Ich betrachte den Fabia I Combi wegen des runden Hecks auch eher als großes Schrägheckauto, obwohl die Größe zum VW Passat B1 Variant schon sehr ähnlich ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Skoda_Fabia

    Länge: 5-Türer: 3970 mm
    Andere: 4232 mm

    Breite: 1646 mm

    Höhe: Sedan: 1449 mm
    5-Türer: 1451 mm
    Combi:1452 mm

    http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Passat_B1

    Länge: 4200 mm
    Breite: 1620 mm
    Höhe: 1360 mm
     

    Anhänge:

  11. #9 B-Engel, 28.11.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Volker,

    habe in der Teststrecke den Sedan ergänzt.

    Grüße
    B-Engel
     
Thema:

Umfrage: Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Welchen Fabia fahrt ihr - Limo oder Combi ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...