Umfrage: Welche Lichter sollten Eurer meinug nach an die Heckpartie des Combi??? Limo oder eigenkrea

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SuperbEmory, 16.09.2009.

  1. #1 SuperbEmory, 16.09.2009
    SuperbEmory

    SuperbEmory

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterbach 73650 deutschland
    Villeicht könnt ihr hier eure ersten Eindrücke niederlegen.


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anders

    anders

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland RP
    Fahrzeug:
    superB II 2.0 pd
    Kilometerstand:
    47000
    hallo an alle

    fahre einen sII und wollte den kombi ! die studie von schulte design fand ich persönlich klasse den hätt ich gekauft !!!

    schön mit den sII hecklampen und ein schöner hoher kombi am ende - aber nun ---

    nen sII mit nem heck im oktavia-look - mit reflecktoren in der stange und den leuchten ähnlich wie beim oktavia und diesem abgelutschten ende ne das find ich furchtbar.

    mein nachbar meinte zu dem bild - "oh ist das der neue oktavia kombi?" nunja er fährt nen ford aber auch diese leute sollten einen unterschied feststellen können zwischen nem superb und nem oktavia - was mit diesem heck zugegeben sehr schwer fällt - ich bin entäuscht und hoffe das es im nächsten jahr wenigsten nen schicken facelift gibt - solange fahr ich halt keinen kombi

    grüsse mal anders
     
  4. #3 SuperbEmory, 17.09.2009
    SuperbEmory

    SuperbEmory

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterbach 73650 deutschland
     
  5. #4 Superban, 18.09.2009
    Superban

    Superban

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    162000
    Moin,
    eigentlich gefällt mir der Combi richtig gut.
    Bin im Internet aber über dieses Foto gestolpert:
    [​IMG]

    Hat auch was, oder?
     
  6. #5 Hulkster, 20.09.2009
    Hulkster

    Hulkster

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Dass der Superb Kombi von hinten wie ein Octavia aussieht, geht gar nicht... 8| Wer segnet denn sowas ab bei Skoda ?

    Sieht verdammt stark danach aus, dass das VW die Finger im Spiel hat. :rolleyes:
     
Thema:

Umfrage: Welche Lichter sollten Eurer meinug nach an die Heckpartie des Combi??? Limo oder eigenkrea

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Welche Lichter sollten Eurer meinug nach an die Heckpartie des Combi??? Limo oder eigenkrea - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

    Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...