Umfrage: Welche Farbe wo zu sehen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 12.09.2008.

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    ich dachte mir, dass sich hier alle User austauschen können, bei welchem Händler welche Farbe zu sehen ist.

    Ich fange mal mit Fa. PIA in München an. u.a Mocca-braun, Brunello Rot und Platin Grau.

    Insbesondere Das Rot scheint rar gesät zu sein. :love:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-II, 12.09.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    Österreich - Vorarlberg - Götzis

    1 x schwarz
    1 x brunello rot
    1 x mocca braun
     
  4. #3 SteffenH1, 12.09.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Berlin

    Brilliant-Silver,
    Platin-Grau,
    Black,
    Anthrazit

    MfG
     
  5. #4 Ssuperb, 28.09.2008
    Ssuperb

    Ssuperb

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb am Neckar/ Damals Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Halllo liebe gemeinde :) ,

    Ich werde mir warscheinlich diese woche den neuen superb ( reisebus ) bestellen.

    Daher jetzt meine frage kann mir jemand sagen wo ich einen weißen superb sehen kann,ich will sowas live sehen auf einen bild hab ich ihn schon gesehen aber das ist nicht das gleiche.

    Wenn ich mir einen weißen bestelle kommen schwarze ledersitze rein und dann schwarze alus drauf,was haltet ihr von der kombination ?

    mfg Ssuperb
     
  6. #5 dragonjackson, 01.10.2008
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    münchen-westkreuz steht tatsächlich ein superb2 in weiss mit 17"ern und verdunkelten scheiben!

    300m von mir - bald kommt ja meiner - nur in schwarz ;-)
     
Thema:

Umfrage: Welche Farbe wo zu sehen ?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Welche Farbe wo zu sehen ? - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

    [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  4. Umfrage "Dachreling beim Combi"

    Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....