Umfrage wegen WRC-Zukunft

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Tobi, 06.06.2005.

?

Wie seht ihr das mit dem WRC-Engagement bei Skoda?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.10.2005
  1. Es ist auf jeden Fall gut, wenn Skoda in der WRC präsent ist - dabei sein ist alles

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Die WRC ist doch nix wirklich Bekanntes; das Geld war schon immer rausgeschmissen!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es ist nur sinnvoll, wenn Skoda mit den anderen (wenigstens Mitsubishi) mithalten kann

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das ewige Hinterhergegurke schadet dem Markenimage!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Diese Saison ist teilweise einfach dumm gelaufen!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mit mehr Bugdet käm auch mehr Erfolg!

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Schuld an der Misere sind die Fahrer!

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Schuld an der Misere sind die WRC-Fabias, die irgendwie nix aushalten...

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Skoda ist seit fat 70 Jahrenim Motorsport, und das soll auch weiterhin so bleiben!

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich hasse Motorsport - verpestet die Umwelt,Geld sollte lieber in caritative Zwecke gesteckt werden

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Ich habe eine Schwäche für Underdogs, Skoda soll so bleiben wie sie sind!

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Der Fabia WRC ist das schönste WRC-Auto der Welt!

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tobi

Tobi

Ihr habt 120 Tage Zeit, die max. drei Antworten anzuklicken, die euerer Meinung am Meisten entsprechen... :hmmm:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 07.06.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Auf www.fabia4fun.de habe ich schon so viele meinungen über die wrc zukunft gesprochen das ich sie jetzt nicht aufschreiben möchte , aber dafür habe ich geklickt.

trotzdem sage ich skoda sollte zumindest im mittelfeld fahren ab nächster saison, aber allein mitsubishi ist schon so gut geworden das skoda ordentlich nachholen muß.
    sie müßen aber weitermachen den skoda und rally ist tradition.

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...aber muss es denn in der Königsklasse sein? Wann sind denn da mal die Fabias im Bild? Skoda sollte sich in der 1600er Klasse mit Suzuki und Co. duellieren..... wie gemunkelt wird, wird aber auch wieder an einem Octavia WRC gewerkelt....

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das Engagement von Skoda in der Rallyeweltmeisterschaft ist so ziemlich das Einzige, was mich mit dem tschechischen VAG-Ableger noch verbindet.
    Ein Ausstieg hätte für mich und einige meiner Freunde entsprechende Konsequenzen.
    Ähnlich wie Savoy denke auch ich (und andere), daß es durchaus vertretbar ist, aus der 2L-Turboklasse in die S1600 zu wechseln.
    Traditionell war Skoda in den Klassen der kleinen Einachser immer stark, aber sicher würde ich auch einen Rückzug aus der A8 bedauern.
    Etwas mehr Geld, mehr Tests mit mehr Material und mindestens ein anderes Fahrerteam würd ich mir wünschen.

skomo

6. #5 Octi RS, 17.10.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Die Super 1600 fahren um die Junior WM. Das würde gut zu Skoda passen finde ich.

Thema:

Umfrage wegen WRC-Zukunft

Die Seite wird geladen...

Umfrage wegen WRC-Zukunft - Ähnliche Themen

1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  4. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  5. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...