Umfrage wegen WRC-Zukunft

Diskutiere Umfrage wegen WRC-Zukunft im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ihr habt 120 Tage Zeit, die max. drei Antworten anzuklicken, die euerer Meinung am Meisten entsprechen... :hmmm:

?

Wie seht ihr das mit dem WRC-Engagement bei Skoda?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.10.2005
  1. Es ist auf jeden Fall gut, wenn Skoda in der WRC präsent ist - dabei sein ist alles

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Die WRC ist doch nix wirklich Bekanntes; das Geld war schon immer rausgeschmissen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es ist nur sinnvoll, wenn Skoda mit den anderen (wenigstens Mitsubishi) mithalten kann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das ewige Hinterhergegurke schadet dem Markenimage!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Diese Saison ist teilweise einfach dumm gelaufen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mit mehr Bugdet käm auch mehr Erfolg!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Schuld an der Misere sind die Fahrer!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Schuld an der Misere sind die WRC-Fabias, die irgendwie nix aushalten...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Skoda ist seit fat 70 Jahrenim Motorsport, und das soll auch weiterhin so bleiben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich hasse Motorsport - verpestet die Umwelt,Geld sollte lieber in caritative Zwecke gesteckt werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Ich habe eine Schwäche für Underdogs, Skoda soll so bleiben wie sie sind!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Der Fabia WRC ist das schönste WRC-Auto der Welt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Ihr habt 120 Tage Zeit, die max. drei Antworten anzuklicken, die euerer Meinung am Meisten entsprechen... :hmmm:
     
  2. #2 fire fabia, 07.06.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Auf www.fabia4fun.de habe ich schon so viele meinungen über die wrc zukunft gesprochen das ich sie jetzt nicht aufschreiben möchte , aber dafür habe ich geklickt.

    trotzdem sage ich skoda sollte zumindest im mittelfeld fahren ab nächster saison, aber allein mitsubishi ist schon so gut geworden das skoda ordentlich nachholen muß.
    sie müßen aber weitermachen den skoda und rally ist tradition.
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...aber muss es denn in der Königsklasse sein? Wann sind denn da mal die Fabias im Bild? Skoda sollte sich in der 1600er Klasse mit Suzuki und Co. duellieren..... wie gemunkelt wird, wird aber auch wieder an einem Octavia WRC gewerkelt....
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das Engagement von Skoda in der Rallyeweltmeisterschaft ist so ziemlich das Einzige, was mich mit dem tschechischen VAG-Ableger noch verbindet.
    Ein Ausstieg hätte für mich und einige meiner Freunde entsprechende Konsequenzen.
    Ähnlich wie Savoy denke auch ich (und andere), daß es durchaus vertretbar ist, aus der 2L-Turboklasse in die S1600 zu wechseln.
    Traditionell war Skoda in den Klassen der kleinen Einachser immer stark, aber sicher würde ich auch einen Rückzug aus der A8 bedauern.
    Etwas mehr Geld, mehr Tests mit mehr Material und mindestens ein anderes Fahrerteam würd ich mir wünschen.


    skomo
     
  5. #5 Octi RS, 17.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Die Super 1600 fahren um die Junior WM. Das würde gut zu Skoda passen finde ich.
     
Thema:

Umfrage wegen WRC-Zukunft

Die Seite wird geladen...

Umfrage wegen WRC-Zukunft - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch

    ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch: Hallo Zusammen, ich hatte leider in den letzten Tagen 4x einen kompletten Ausfall des Front Assistenten wegen Schneematsch auf der Blende vorne...
  3. unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate

    unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate: Hallo liebe Skoda-Freunde. Im Zuge meiner Überlegungen nach 4 Jahren ein neues Skoda-Model zu erweben, bin ich auf folgendes Problem gestoßen...
  4. Mit welchem Energieträger Heizt ihr euer Haus oder eure Wohnung. (UMFRAGE)

    Mit welchem Energieträger Heizt ihr euer Haus oder eure Wohnung. (UMFRAGE): Mal rein interessehalber, eine kleine Umfrage zum Thema Heizen ;). Kann gerne auch diskutiert werden oder fragen rund ums Thema Heizung und...
  5. Skoda E Zukunft?

    Skoda E Zukunft?: Die ganze E Geschichte duempelt ja imme rnoch ein bisschen rum. Teslas zu teuer (Ausnahme der neue 3), BMW-i zu teuer usw. Zweitens ist die...