Umfrage: Vorgänger Eures Felicia?

Diskutiere Umfrage: Vorgänger Eures Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle, für die der Felicia NICHT das erste Auto ist!Wäre mal interessant, zu wissen, was Ihr vor dem Felicia gefahren habt.... :frage:

?

Welches Auto hattet Ihr vor dem Felicia?

  1. VW Golf 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. anderen VW Golf

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. sonstwas von Volkswagen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ford Fiesta oder ähnlichen Kleinwagen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ganz was anderes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 bikersunny, 14.01.2004
    bikersunny

    bikersunny Guest

    Für alle, für die der Felicia NICHT das erste Auto ist!Wäre mal interessant, zu wissen, was Ihr vor dem Felicia gefahren habt.... :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. primax

    primax Guest

    :megaphon: Hallo, ich hatte natürlich auch einen Skoda. Und zwar ein Favorit "Silverline" Baujahr 1994. War ohne Fehl und Tadel. Deswegen wurde es wieder ein Skoda.

    Gruß
     
  4. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo Sunny !

    Nun ich hatte als erstes den Trabi (6 Volt), dann einen VW Polo und dann einen alten VW Golf 2 mit 1,8 L und 90 PS ! Motormäßig spitze gewesen, aber der Rost hatte seinen Tribut gefordert (BJ 85ig)

    MFG Apollo
     
  5. #4 chrisgf, 15.01.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo Sunny,

    meine Vorgänger waren:

    VW Golf I (Bj.77)
    VW Passat (Bj.77)
    VW Santana (Bj.82)
    VW Golf I (Bj.83)
    VW Jetta (Bj.92)

    mfg,
    chris
     
  6. #5 Winfried Loddo, 15.01.2004
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo Ihr da draussen und auch vor dem Computer,

    :schiessen:
    erstens fehlt doch in der Aufstellung sicherlich SKODA , oder sehe ich das falsch oder nicht richtig?

    Als zweitens, vor dem Feli, war da ein Forman Silver Line, davor ein normaler Forman.

    Zur Zeit stehen noch einige Skodas da, Rapid, Vollcabrio (Rapid), Favorit Pick Up Umbau, auch ein 120 L steht noch da, wird aber geschlachtet.

    Ach ja, :roller: haben wir auch noch 3 Stück, leider nicht von Skoda, aber dafür haben die einen Skoda Aufkleber.

    Bis dann
    Winfried
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vor meinem Felicia hatte ich einen Favorit 135 L und davor einen S105...nun den Fabia.
    Also lückenloser Skodalebenslauf, weil ich fast immer zufrieden war.

    Savoy
     
  8. #7 bikersunny, 15.01.2004
    bikersunny

    bikersunny Guest

    Hallo Winfried!

    Ich hatte Skoda eigentlich in der Aufstellung dabei, irgendwas ist aber danebengegangen und als ich das gemerkt habe, war es nicht mehr möglich, das zu ändern.... :keineahnung: Der "ändern" - Button funktioniert nämlich nur beim Text, nicht bei der Umfrageapplikation....

    Aber zum Glück gibts ja die Möglichkeit, hier unten was einzutragen :P
     
  9. #8 h_hezzah, 15.01.2004
    h_hezzah

    h_hezzah Guest

    Hatte vorher einen FIAT Regata (Bj. 88), davor einen Peugeot 305 (Bj.80).

    Jetzt gehoert der Felicia meiner Frau und ich fahre einen Octavia
     
  10. #9 oli mit n feli, 17.01.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hatte vor meinem feli einen favorit bj. 91.

    bin von meiner familie vorbelastet. groß geworden bin ich mit einem warmen rücken.

    1. S 100
    2. 120 LS
    3. 120 LS
    4. Favorit

    das waren die autos meines vaters. fährt heute auch nen felicia.
    mein vater hatte nie große probleme. da dachte ich mir, das ist nicht verkehrt.

    oli
     
  11. #10 mcsteve, 17.01.2004
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    hi bikersunny!

    interessante Umfrage
    was hattest denn du für vorgänger?

    meine:
    Opel Corsa A (Bj. '85)
    Golf II (Bj. '86)

    mein golf geht mir beim autobahnfahren arg ab - jetzt hab ich nämlich den feli diesel und im vergleich zum golf (70 PS, kein kat) ist er echt lahm :-(
     
  12. #11 condomi, 17.01.2004
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi.

    Vorm Feli bin ich Moped gefahren ne schöne :herz: S51 12V:herz:


    mfg René
     
  13. #12 LordMcRae, 18.01.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    mir gehts da ähnlich wie Condomi, hab vorher ne S50 gefahren *gg*

    Und nun Felicia 1.6GLXi "Top" *g*

    Aber was soll ich schon sagen, beruflich fahr ich schliesslich einen Mercedes mit V6 12l und 400PS :)

    MFG LordMcRae
     
  14. #13 bikersunny, 18.01.2004
    bikersunny

    bikersunny Guest

    Tja, ich hatte vor dem Felicia als erstes Auto einen total schäbigen, ständig kaputten Mazda 323 BJ 1982, dazu dann einen zweiten 323 BJ 1981 als Organspender und einen Fiat Regatta, den ich aber nie angemeldet hatte, nur auf Privatstraßen damit geheizt bin :cool: .

    Mein erstes "richtiges" Auto war ein
    VW Caddy Turbodiesel, Bj 1987, danach einen
    VW Golf II Baujahr 1988 und jetzt den
    Feli, Baujahr 1996... was für ein Aufstieg *seufz*
     
  15. aju

    aju

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg/Erzgebirge
    Das Auto vor meinem jetzigen Felicia war ein Opel Corsa 1.2 Swing von 1986.
    Ein schönes Auto mit guten Fahreigenschaften (für 55 PS), welches auch noch recht zuverlässig war (leider auch was das Thema Rost an hinterem Radlauf und Fahrertür betraf :fluch: )
     
  16. Cult

    Cult Guest

    Hiho leute. Mein letzter war auch ein Skoda. nämlich ein Favorit. Lief erste Sahne bis ein einem Octavia zum Opfer viel der mir die Vorfahrt nam. Seit dem ein Felicia mit Leder und Sitzheizung
     
  17. tyake

    tyake Guest

    Hi,

    na ja dann wollen wir mal anfangen:

    1997-1999 Fiat Panda
    1999-2000 Citroen AX
    2000-2002 VW Golf II GT
    2002 Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    2003-2004 VW Golf II 1.3 :oops:

    Und ab Samstag: Skoda Felicia Combi 1.6 GLX ;-)

    Bye

    Sebastian
     
  18. #17 bikersunny, 21.01.2004
    bikersunny

    bikersunny Guest

    na, Tyake, Du wechselst immer zwischen 2er Golf und Felicia ab, wie mir scheint! :-)
     
  19. tyake

    tyake Guest

    Hi,

    stimmt auffallend, nur das ich den ersten Feli schon nicht verkaufen wollte. Ich hoffe das ist bei dem neuen auch so.

    Nie wieder Golf :-))

    Bye

    Sebastian
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 stephanschmatz, 07.02.2004
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    also bei mir:
    03/1995-01/1998: Renault Super 5 (Bj. 86)
    01/1998-05/2001: Lancia Y elefantino blu (Bj. 1998)
    05/2001-09/2001: Porsche 944 (Bj. 84)
    08/2001-09/2001: BMW 316 (Bj. 85)
    seit 09/2001: Felicia 1,9D
     
  22. #20 alexffm, 26.02.2004
    alexffm

    alexffm Guest

    Hallo,
    ich habe 8 Jahre einen Forman Silverline gefahren und war mit diesem Raumwunder so zufrieden, daß ich mir jetzt einen 2000er Felicia Combi 1,6 zugelegt habe. Die sowieso kleinere Fabia ist als Kombi mit dem abfallenden Heck keine echte Alternative, finde ich.
     
Thema:

Umfrage: Vorgänger Eures Felicia?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Vorgänger Eures Felicia? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...