Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke
Diskutiere Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung! VG Tobias
Thema:
Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke
Die Seite wird geladen...
-
Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke - Ähnliche Themen
-
Umfrage zu Problemen
Umfrage zu Problemen: Mich würde einmal interessieren, wer Probleme mit dem neuen Octavia hat. Gibt es eine schweigende Mehrheit (zu der ich offenbar gehöre), die keine... -
Umfrage adaptive Federung
Umfrage adaptive Federung: Persöhnlich merke ich keinen grossen Unterschied zwischen dem Sportmodus und Comfort hinsichtlich der härte der Federung. Wie ist eure Erfahrung ? -
Umfrage: Wie seid Ihr zu Eurem O4 gekommen? - Kauf/Leasing/Neu/Gebraucht
Umfrage: Wie seid Ihr zu Eurem O4 gekommen? - Kauf/Leasing/Neu/Gebraucht: Bestimmt für viele interessant wie es sich so verteilt zwischen den verschiedenen Varianten -
Umfrage & Diskussion: Fabia II Schleifgeräusche beim Bremsen?
Umfrage & Diskussion: Fabia II Schleifgeräusche beim Bremsen?: So, habe mal eine Umfrage erstellt zu den Schleifgeräuschen beim Bremsen im Fabia II. Diese Geräusche sind beim Bremsen bei niedrigen... -
Skoda als Sponsor im Radsport - Umfrage und Diskussion
Skoda als Sponsor im Radsport - Umfrage und Diskussion: Innerhalb von wenigen Tagen sind schon wieder zwei Top-Radsportler des Dopings überführt worden. Einer davon aus Deutschland, der andere aus...