Umfrage: Syrienkrieg - soll Bundeswehr unterstüzen ?

Diskutiere Umfrage: Syrienkrieg - soll Bundeswehr unterstüzen ? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, aktuell wird ja berichtet, dass über 50% der Deutschen für einen Bundeswehreinsatz in Sysrien sind. Glaubt Ihr das ? Ich nicht. Deshalb...

?

Umfrage: Syrienkrieg - soll Bundeswehr unterstüzen ?

  1. Ja, ich bin dafür. Bundeswehr sollte mit Aufklärungsflugzeugen und der Fregatte unterstützen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Nein, die Bundeswehr sollte nicht im Syrieneinsatz aktiv werden

    10 Stimme(n)
    90,9%
  1. #1 triscan, 07.12.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    aktuell wird ja berichtet, dass über 50% der Deutschen für einen Bundeswehreinsatz in Sysrien sind.
    Glaubt Ihr das ? Ich nicht. Deshalb bitte ich Euch mal Eure Meinung zum Sysrieneinsatz abzugeben.
    Bin mal gespannt, weiviele hier dafür und dagegen sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Wir, genauso wie andere Nationen, haben da unten nichts verloren. Lieber die Flüchtlinge Militärisch ausbilden, damit die ihre Heimat selbst befreien/befrieden/oder nenn es wie du willst, können.
     
  4. #3 PolenOcti, 07.12.2015
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Das hätten die "westlichen" Nationen schon viel früher angehen sollen, jetzt wird das wie alle Konflikte der jüngsten Vergangenheit enden. Nämlich gar nicht.
     
  5. #4 Lutz 91, 07.12.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    2.132
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wer sind denn die 50% der "deutschen" Befragten?

    Mich hat keiner gefragt, nach meiner Meinung. Wer weiß wo die solche Zahlen herholen. Aber bei 50% ist es auch egal, haben die deppen sich wahrscheinlich gerade ausgedacht, weils die hälfe von 100% ist, und somit Unentschieden. ;)

    Für meine Begriffe gibts da nur eine Lösung ...
     
  6. #5 PolenOcti, 07.12.2015
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Und wie sieht diese aus?
     
  7. #6 Lutz 91, 07.12.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    2.132
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ganz böse sein.

    [​IMG]

    Hat man früher auch schonmal gemacht. ;)
     
  8. #7 Holger01, 07.12.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Politische Diskusionen? Da kann man sich nur die Schnauze verbrennen, deshalb halt ich mich da raus.
     
  9. #8 Lutz 91, 07.12.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    2.132
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ist doch eh Schwachsinn, ändern kann man es eh nicht. ;)
     
  10. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Da unten geht es ab, eben weil sich der Westen einmischt. Raus halten, damit sich die gegenseitig die Köpfe einschlagen oder eine vernünftige Lösung finden.....

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  11. #10 triscan, 07.12.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Ist denn KEINER dafür ?

    Wie kommt man dann dau u behaupten, über 50% der Bundesdeutschen befürworten solch einen Einsatz.
    Gut, wir sind hier nicht repräsentativ.
    Aber auch kein FRIEDENSaktivistenForum.

    Also bitte, EINER muss doch dafpr sein ? Oder ?
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Einer wird sich schon finden, solange sind die Wahllokale ja auch noch nicht auf.

    Kampfeinsätze kann man den Einsatz zwar nicht nennen. Deutschland nimmt nicht aktiv, aber sehr wohl unterstützend teil. Da der Kampf gegen den IS nicht nur in Syrien geführt wird, sondern durch unsere Beteiligung auch direkt durch Anschläge in unser Land getragen werden könnte, lehne ich diesen Einsatz ab. Hinzu kommt noch, dass sich mit den Amerikanern, Russen, Türken zu viele Spieler mit unterschiedlichen Zielen auf dem Schlachtfeld tummeln. Wenn es gegen den IS gehen soll, muss es eine einheitliche Strategie geben mit klaren Zielen, solange dies nicht gegeben ist, sollten wir uns tunlichst heraushalten.
     
    triscan gefällt das.
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Avensis1246, 07.12.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Jetzt, wo man sich schon im eigenen Land den Mund verbrennt, wenn man zur Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier sagt, sage ich lieber gar nichts.

    Gesendet mit meinem Feldfernsprecher.
     
  15. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hast aber gerade.... :)


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
Thema:

Umfrage: Syrienkrieg - soll Bundeswehr unterstüzen ?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Syrienkrieg - soll Bundeswehr unterstüzen ? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

    Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...
  3. Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?

    Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?: ...bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn das Update bereits aufgespielt wurde. Bitte keine Diskussionen, OTs und ironische Kommentare, nur...
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

    [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...