Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Alex100686, 03.05.2014.

  1. #1 Alex100686, 03.05.2014
    Alex100686

    Alex100686

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer:)

    ich wende mich an euch, weil ich im Rahmen meines Studiums für meine Bachelorarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema interne Kannibalisierung bei der Volkswagen-AG durchführe. Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt, der sich neben Seat- auch an Skodafahrer wendet. In einem direkten Vergleich von ausgewählten VW-Modellen zu deren Konkurrenz von Skoda und Seat, will ich herausfinden, warum ihr euch für einen Skoda entschieden habt.

    Die Umfrage ist völlig anonym und ich erfrage keine persönlichen Daten. Wer bereit ist, sich 3-4 Minuten Zeit zu nehmen, um mich bei einem erfolgreichem Abschluss zu unterstützen, schreibt mir bitte eine E-mail mit "Ich mache mit" und das Modell was ihr fahrt an:

    alex-koerner@gmx.net

    Ich schicke euch dann den Fragebogen als Word-Dokument zu, und ihr könnt dort eure Antworten einfach eintragen. Bei den meisten Fragen müsst ihr nur ein X setzen.

    Über eure Teilnahme würde ich mich riesig freuen und danke euch im Vorraus. Achja, ich brauche dafür Fahrer eines Skoda, Fabia, Octavia und Superb. Dies sind die Modelle die ich in den Vergleich nehme.

    Nochmals vielen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt:)

    Alex Körner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...