Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Diskutiere Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Fahrer:) ich wende mich an euch, weil ich im Rahmen meines Studiums für meine Bachelorarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema...

  1. #1 Alex100686, 03.05.2014
    Alex100686

    Alex100686

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer:)

    ich wende mich an euch, weil ich im Rahmen meines Studiums für meine Bachelorarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema interne Kannibalisierung bei der Volkswagen-AG durchführe. Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt, der sich neben Seat- auch an Skodafahrer wendet. In einem direkten Vergleich von ausgewählten VW-Modellen zu deren Konkurrenz von Skoda und Seat, will ich herausfinden, warum ihr euch für einen Skoda entschieden habt.

    Die Umfrage ist völlig anonym und ich erfrage keine persönlichen Daten. Wer bereit ist, sich 3-4 Minuten Zeit zu nehmen, um mich bei einem erfolgreichem Abschluss zu unterstützen, schreibt mir bitte eine E-mail mit "Ich mache mit" und das Modell was ihr fahrt an:

    alex-koerner@gmx.net

    Ich schicke euch dann den Fragebogen als Word-Dokument zu, und ihr könnt dort eure Antworten einfach eintragen. Bei den meisten Fragen müsst ihr nur ein X setzen.

    Über eure Teilnahme würde ich mich riesig freuen und danke euch im Vorraus. Achja, ich brauche dafür Fahrer eines Skoda, Fabia, Octavia und Superb. Dies sind die Modelle die ich in den Vergleich nehme.

    Nochmals vielen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt:)

    Alex Körner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...