Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Diskutiere Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Fahrer:) ich wende mich an euch, weil ich im Rahmen meines Studiums für meine Bachelorarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema...

1. #1 Alex100686, 03.05.2014
    Alex100686

Alex100686

Hallo liebe Skoda Fahrer:)

ich wende mich an euch, weil ich im Rahmen meines Studiums für meine Bachelorarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema interne Kannibalisierung bei der Volkswagen-AG durchführe. Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt, der sich neben Seat- auch an Skodafahrer wendet. In einem direkten Vergleich von ausgewählten VW-Modellen zu deren Konkurrenz von Skoda und Seat, will ich herausfinden, warum ihr euch für einen Skoda entschieden habt.

Die Umfrage ist völlig anonym und ich erfrage keine persönlichen Daten. Wer bereit ist, sich 3-4 Minuten Zeit zu nehmen, um mich bei einem erfolgreichem Abschluss zu unterstützen, schreibt mir bitte eine E-mail mit "Ich mache mit" und das Modell was ihr fahrt an:

alex-koerner@gmx.net

Ich schicke euch dann den Fragebogen als Word-Dokument zu, und ihr könnt dort eure Antworten einfach eintragen. Bei den meisten Fragen müsst ihr nur ein X setzen.

Über eure Teilnahme würde ich mich riesig freuen und danke euch im Vorraus. Achja, ich brauche dafür Fahrer eines Skoda, Fabia, Octavia und Superb. Dies sind die Modelle die ich in den Vergleich nehme.

Nochmals vielen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt:)

Alex Körner

Thema:

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  2. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  3. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  4. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  5. Skoda Scala - Android Auto

Skoda Scala - Android Auto: Hallo liebe Community, verwendet von euch jemand AppleMusic mit Android Auto? Bei mir werden immer die falschen Songbilder im Virtual Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden