Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Diskutiere Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Fahrer:) ich wende mich an euch, weil ich im Rahmen meines Studiums für meine Bachelorarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema...

  1. #1 Alex100686, 03.05.2014
    Alex100686

    Alex100686

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer:)

    ich wende mich an euch, weil ich im Rahmen meines Studiums für meine Bachelorarbeit zur Zeit eine Umfrage zum Thema interne Kannibalisierung bei der Volkswagen-AG durchführe. Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt, der sich neben Seat- auch an Skodafahrer wendet. In einem direkten Vergleich von ausgewählten VW-Modellen zu deren Konkurrenz von Skoda und Seat, will ich herausfinden, warum ihr euch für einen Skoda entschieden habt.

    Die Umfrage ist völlig anonym und ich erfrage keine persönlichen Daten. Wer bereit ist, sich 3-4 Minuten Zeit zu nehmen, um mich bei einem erfolgreichem Abschluss zu unterstützen, schreibt mir bitte eine E-mail mit "Ich mache mit" und das Modell was ihr fahrt an:

    alex-koerner@gmx.net

    Ich schicke euch dann den Fragebogen als Word-Dokument zu, und ihr könnt dort eure Antworten einfach eintragen. Bei den meisten Fragen müsst ihr nur ein X setzen.

    Über eure Teilnahme würde ich mich riesig freuen und danke euch im Vorraus. Achja, ich brauche dafür Fahrer eines Skoda, Fabia, Octavia und Superb. Dies sind die Modelle die ich in den Vergleich nehme.

    Nochmals vielen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt:)

    Alex Körner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Skoda, Seat und Volkswagen, herrscht im Volkswagenkonzern mittlerweile ausgeglichene Qualit - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...