Umfrage Rückleuchten

Diskutiere Umfrage Rückleuchten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; will mir neue holen und brauche mal rat von euch welche besser passen.

welche sind besser

• rot weiß

Stimmen: 0 0,0%
  • rot schwarz

Stimmen: 7 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Glaub beim Silbernen Golf wären die Silber roten besser ;)

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Ich finde auch das die Schwarzen besser passen.

Thema:

Umfrage Rückleuchten

Umfrage Rückleuchten - Ähnliche Themen

Felgen & Reifen größe: hallo und zwar möchte ich mir für nächstes Jahr neue Sommerreifen holen nur weiß ich nicht ob diese grundsätzlich auf mein Auto passen... jetzt...
Welche VW Bremse Passt in meinen Skoda: Hallo Liebe Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia 2 "Limousine" 1Z4, mich Interessiert es welche Bremse von Volkswagen würde in meinen...
Passen die Felgen?: Guten Abend zusammen. Ich fahre aktuell Originale 225/40/18 Felgen von Skoda auf meinem Octavia VfL. Im Fahrzeugschein stehen 225/35/19 Felgen...
Entscheidungshilfe 19 Zöller: Da ich mir im Frühjahr neue Felgen und Reifen gönnen möchte, brauche ich mal eure Hilfe :| Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden...
Welche Schrauben für original 17 Alus?: Moin, Ich hab ein Octavia 2 VL Kombi und hab mir gebrauchte Original 17" Felgen gekauft. Typ: 1Z0601025G 7J17H2 5x112 ET 54 Mittell. 57,1...
Oben