Umfrage Produktionsort eures Superb

Diskutiere Umfrage Produktionsort eures Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...

?

In welchem Werk wurde euer Superb gebaut? FIN Stelle 11

1. (5) Kvasiny

9 Stimme(n)
    36,0%
  2. (7) Vrchlabi

16 Stimme(n)
    64,0%
  1. L4R5

L4R5

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 1.4 TSI ACT
    Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden.
    Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum Fahrzeug
    Meiner siehe Signatur und Produktionsdatum 28.11.2016 Produktionsort Vrchlabi

2. #2 Deejay-Q, 17.01.2017
    Deejay-Q

Deejay-Q

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 280
    Werkstatt/Händler:
    www.kfzschmid.de
    Kilometerstand:
    16000
    Werden die S3 nich alle im selben Werk in Kvasyni gefertigt?

3. #3 Lutz 91, 17.01.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  4. L4R5

L4R5

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 1.4 TSI ACT
    Entweder Skoda hat was an den Nummern der Werke in der FIN geändert, oder auf Grund der großen Nachfrage hat Skoda das Werk Vrchlabi noch dazu genommen.
    Laut meiner Recherche wird dort auch nur der Octavia und Octavia Tour produziert, aber gibt es den Tour überhaupt noch?

5. #5 Black Amber, 18.01.2017
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Denn gibt es schon länger nicht mehr....

6. #6 stbufraba, 18.01.2017
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    50000
    Heute erhielt ich mit Post vom Händler Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) sowie EG-Übereinstimmungsbescheinigung (CoC), damit ich morgen das Fahrzeug zulassen kann.

Mein S3C hat demnach an 11. Stelle der VIN eine 7. Also Vrchlabi? ?(

Die beiden Dokumente sind am 05.01.2017 ausgestellt.
    Woher bekomme ich nun das Produktionsdatum, welche App kann ich da nutzen?

7. #7 iHLindi, 20.01.2017
    iHLindi

iHLindi

Hallo Zusammen,
    Habe meinen Superb Combi quais als Weihnachtsgeschenk am 23.12. übernommen, gute 4 Wochen früher als geplant :). Habe mir die Frage mit dem Werk im FIN auch gestellt, weil ich beim googeln auch auf Vrchlabi gekommen bin.
    Ich glaube aber nicht, dass diese Info stimmt, weil in meiner Gegend gibts noch eine Superb Limo aus MJ 2016, die schon seit gut einem Jahr da parkt, und die hat auch einen 7er, was gegen Kapazitätserweiterungen spricht.
    Außerdem hat Skoda erst am 22.12. eine Pressemeldung zu 70 Jahren Vrchlabi veröffentlicht und da steht eindeutig, dass sie dort nur Getriebe herstellen:
    The Vrchlabí site was transformed from an automotive factory to a highly advanced component-production plant in 2012. Within 18 months, a new factory building had been erected and the existing production halls modernized. For the rapid preparation of the DQ 200 production and the dynamic development of the site, the Vrchlabí plant was awarded ‘Factory of the Year’ last year.
    Ich hoffe ja mal nicht, dass sie dort "heimlich" Superb zusammenschrauben :D.

Die MySKODA App, Fahrzeug einfach über FIN hinzufügen.

8. #8 stbufraba, 20.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    50000
    Halte Vrchlabi auch eher für unwahrscheinlich, das Werk hat anscheinend (Aufnahme 6/6/2015) nicht mal direkten Bahnanschluß.

Diesen Schritt habe ich bereits mehrfach ausgeführt in MySkoda version 5.1.02 (die aktuellste für Android).

Ich sehe allerdings in "Mein Fahrzeug | Fahrzeug | Superb III" nur allgemeine Infos:
    • Handbuch
    • Kontrollleuchten
    • Mediensysteme
    • Quick Tipps
    • Video Tipps
    • Simply Clever
    Nichts davon hat etwas mit der FIN TMBJJ9NP0H7xxxxxx meines konkreten Fahrzeugs zu tun.

Wie also geht es "einfach" weiter? ?(

9. #9 iHLindi, 20.01.2017
    iHLindi

iHLindi

Also ich hab 5.1.3-13 für iOS, und ich sehe nachdem ich das Fahrzeug über die FIN hinzugefügt habe als erste 2 Menüpunkte
    • Fahrzeugdaten
    • Digitaler Serviceplan
    Dann kommt der Rest wie bei dir.

10. #10 stbufraba, 20.01.2017
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    50000
    Danke.

Muss das Handy dazu über SmartGate per WLAN mit dem Fahrzeug verbunden sein / einmal verbunden gewesen sein?

Ich übernehme es ja erst morgen. Mein Händler hat gestern das genaue Zulassungsdatum von mir erfragt zur Zulassungsmeldung an Skoda.

11. #11 iHLindi, 20.01.2017
    iHLindi

iHLindi

Das kann sein, dass es erst gekommen ist nachdem ich mich mal über SG verbunden hatte. Da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher.
    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen!

stbufraba gefällt das.
  12. #12 sportproductions, 20.01.2017
    sportproductions

sportproductions

...meiner ist auch angeblich auch aus Vrchlabi....gebaut wurde er als einer der ersten Kombi am 18.06.2015....:S

13. #13 stbufraba, 04.02.2017
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    50000
    Habe mir heute über Skodas "erWin online" alle relevanten Fahrezuginformationen zu meinem Superb sowie dem Yeti meines Vaters gezogen.

Laut "Instandhaltung genau genommen", Ausgabe 12.2016, Seite 3 ist die 11. Stelle der VIN 7 - Kvasiny, also nicht Vrchlabi wie in diesem Thread vermutet.

Mit SmartGate habe ich übrigens nach wie vor kein Glück. Aktiviere ich die Verwendung mobiler Daten, bricht die Verbindung sofort ab und über Wi-Fi Direct kann ich zu >90 % keine Verbindung aufbauen (Samsung S4 mini bzw. S5 mini Duos).

Thema: Umfrage Produktionsort eures Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia produktionsort

Die Seite wird geladen...

Umfrage Produktionsort eures Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  2. Suche Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V

Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V: Hallo alle miteinander. Ich suche eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite. Danke für eure Angebote. Junior hat es geschafft sie abzubrechen.
  3. Mein neuer Superb

Mein neuer Superb: Ich denke, dass ich hier vielleicht nicht ganz richtig bin zur Neuvorstellung. Darum halte ich es kurz und fokussiere es auf den Superb. Kurz zu...
  4. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten Verkauft Ablage für Mittelkonsole 10€...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden