Umfrage: Neues von Skoda

Diskutiere Umfrage: Neues von Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Welche der aufgeführten Konzepte sollte Skoda neben den drei aktuellen Baureihen noch ins Programm nehmen? Kurz: Welches Auto würdet ihr euch am...

Neue Konzepte bei Skoda

• großer Kombi (Superb Combi)

Stimmen: 2 25,0%
  • Coupe

Stimmen: 4 50,0%
  • Cabriolet/Roadster

Stimmen: 1 12,5%
  • Minivan

• Pick-up

• Geländewagen/ SUV

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Welche der aufgeführten Konzepte sollte Skoda neben den drei aktuellen Baureihen noch ins Programm nehmen?
Kurz: Welches Auto würdet ihr euch am ehesten kaufen?

SaVoy

Tobi

Ein Traumwagen wäre der hier:
skoda_fabiacabrio.jpg

aber natürlich mit GT-Tuningpaket und 1,8T...
Leider würde ich mir sowas in den nächsten Jahren nicht leisten können...

Dann hab ich noch Pickup angeklickt. Für den Feli gabs ja auch einen und der Fabia Praktik kanns net ersetzen IMHO.

Nen Coupe wär auch schön. :D

yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
Vote: Großer Combi

Ob einer kommt, glaube ich nicht wirklich ..... VW hat da doch zu viel angst vor .....

Schön wäre es aber .

Und hoffentlich kommt der Roomster . Ist ganz nett :]

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
hehe, die umfrage ist gemein, weik man nur einmal abstimmen darf :keineahnung:.

Superb Combi
Coupe
Cabrio
Minivan

wären meine prioritäten ...

Andreas :headbang:

fire fabia

fire fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Eigendlich würde ich mir als ehestes ein Van vorstellen können. Kein Mini-Van, da das zum Familien Image von Skoda passt.
Mir wäre am iebsten ein SUV - "King of the Road"
oder ein Coupe - Tuodor (oder wie der hieß) lässt grüßen.
Dadurch das ich Fan von Sport Coupe`s bin, wo man die 2 te Sitzreihe als Kofferraum nutzen kann, wäre er sogar praktisch :einfall:

Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
schließe mich da kks voll und ganz an (mit einer kleinen Ausnahme):
Mini-Van ist nix halbes und nix ganzes - wenn dann ein ausgewachsener Van
gibt ja genug Handwerker, die viel Ladung brauchen

meine Prios:
Van - absolut für alle Transorteure
Kombi Superb - für die Handelsreisenden (und Hausfrauen mit VIEL Einkauf)
Cabrio - der Trend geht weiter, Sommer 2003 hats doch gezeigt

nicht so mein Fall:
Geländewagen - Skoda hats verschlafen, Porsche und Co drängen viel vom Markt -- und ausserdem, wo bitte gibts in D noch Gelände für die Autos
die meisten dieser Gattung haben in ihrem Autoleben noch nicht mal nen Straßengraben überquert
Coupes - sind zwar sportlich elegant, doch wer so was kauft, der schaut nicht auf den Geldbeutel

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
@kks
Du darfst alles anklicken, wird auch gezählt. Oder geht das nur beim Themenstarter so??
Ich hab für den Superb Combi, den Minivan und das Coupe gevotet. Am liebsten würde ich den Roomster, so wie er ist kaufen.

Savoy

Rainbow

Fahrzeug
Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
Kilometerstand
220000
Ganz klar so ein Cabrio wäre schon was geiles - als Zweitwagen für den Sommer :herz: :herz: :herz:

Britta

Marccom

Marccom

Fahrzeug
Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
Kilometerstand
21000
Superb Combi und SUV hab ich angeklickt.

So zufrieden ich erstmal mit dem Mondeo auch bin, aber wenn es einen Superb Combi gäbe, dann hätte ich ganz Deutschland umgekrämpelt, bis mir einer ein brauchbares Angebot gemacht hätte, da hätte es kein Überlegen mehr gebraucht.

Ein SUV von Skoda (so was wie ein preiswerter Touareg) würde ich schon schick finden, wenn er dann noch entsprechend gut aussieht.

Was den Minivan angeht würd ich sagen, dass eine Großraumlimousine à la Lancia Phedra oder Sharan mir besser gefallen würde.

Grüße

Marc

Tobi

...auf jeden Fall find ich nur drei Modelle auf die dauer etwas zu wenig...

supermario

Guest
also am liebsten wären mir alle. denn der geschmack ändert sicih ja manchmal und dann ist es gut die auswahl zu haben. im moment wäre der suv spitze.

mario

Superb02

Guest
Also ich würde in dieser Reihenfolge abstimmen :

Superb Avant :cool: :könig:
Tudor
Fabia Cabrio (besonders für Lucky, damit der auch endlich mal ein vernünftiges Töff fahren könnte :prost: )

Aber ich glaube bitterböse, dass keine meiner Abstimmungsmeinungen jemals gebaut werden wird :nee:

dedi44

dedi44

Fahrzeug
SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
Werkstatt/Händler
Autohaus Russig
Kilometerstand
5200
Moin Leute,

Habe mal einige ideale Autos gefunden, müssten natürlich >>> Skoda Superb <<< sein, man kann ja mal träumen :schlummer:

Hier gucken

Gruß Detlef

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ja, dass Coupe wurde von der Skoda-Studie Tudor inspiriert. Von Skoda lernen heißt siegen lernen.
:zwinker:

Pietro

Guest
Original von Savoy
... Von Skoda lernen heißt siegen lernen.
:zwinker:

oder anders ausgedrückt, alter Bolschewik: :headbang: Den Skoda in seinem Lauf hält weder Ochs (Wolfsburg) noch Esel (Ingolstadt) auf. :headbang:

superb25tdi

superb25tdi

Ganz eindeutig:
Superb Combi !!!
Aber dann bitte mit dem neuen 3,0 ltr V6 TDI von Audi, vielleicht noch mit etwas Quattro abgeschmeckt . . . und als Nachtisch ein Tudor Cabrio . . oder nur den Tudor . . aber auf jeden Fall mit V8 Benziner :anbeten:

Träumen darf man ja noch !

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
So, zwei der gewünschten Modelle gibt es schon, oder gibt es bald. Mal sehen obs bei den anderen auch klappt :-))

Nachtfalke

Mir würde ein Cabrio und ein Coupe ganz gut gefallen....ein Octavia bzw. Superb als Cabrio schaut bestimmt klasse aus. Mal schauen was Skoda die nächtsen Jahre noch so auf den Markt bringt.

Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
100000
Ein nettes kleines Coupe, das auch alltagstauglich ist, wäre mein Favorit - etwa in der Grösse vom Rapid und am besten mit Heckmotor ;-)

Thema:

Umfrage: Neues von Skoda

Umfrage: Neues von Skoda - Ähnliche Themen

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Nach Ölwechsel - Auto stottert: Guten Abend zusammen. Ich hatte letzte Woche einen Ölwechsel bei meinem Skoda Fabia Kombi (Bj 2001) machen lassen und seitdem wieder verstärktes...
Felgen für meinen Skoda: Liebe Forumsleser! Wie bereits das eine oder andere Mal erwähnt, bin ich neuer Besitzer eines Skoda Super Kombi 2.0 TDI 190 PS (HSN 8004, TSN APP...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Oben