Umfrage Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rawne, 15.11.2010.

1. rawne

rawne

Guten Tag,

ich bin Student an der Fachhochschule Deggendorf und befinde mich gerade im siebten Semester. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema: Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb.

Für meinen empirischen Teil habe ich einen Fragebogen zu dem Thema entwickelt.
    Daher würde ich mich sehr freuen, hier noch Teilnehmer zu finden, die den Fragebogen ausfüllen.
    Der Bogen besteht aus 23 Fragen und lässt sich in 5-8 Minuten beantworten.

Zum Teilnehmen klickt einfach hier:
    Klick Mich

Im Zeitalter des Elektroautomobils spricht jeder von Nachhaltigkeit, grüner Energie und CO2 Einsparungen. Das Konzept der Nachhaltigkeit beschreibt die Nutzung eines regenerierbaren Systems in einer Weise, dass dieses System in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten bleibt und sein Bestand auf natürliche Weise regeneriert werden kann
    Bei meinen Untersuchungen beschränke ich mich speziell auf den Nachhaltigkeitsaspekt bei Autohäusern. Dabei betrachte ich ökonomische, ökologische und soziale Komponenten.

Ich nehme natürlich auch gerne Fragen oder Feedback entgegen. Die Daten werden anonym erhoben (keine IP-Adressen werden gespeichert) und streng vertraulich behandelt – eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Viele Grüße,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Vielleicht klärst Du mal darüber auf, was Bauen (Herstelllen, Produktion) in diesem Fall mit Vertrieb zu tun hat ... Da kann ich Dir nicht so folgen...

4. feiter

feiter Guest

Ja, genau. Ein wenig Adressatenorientierung täte Deiner Kommunikation gut. Und Deiner Arbeit sicherlich auch.

5. Herwyn

Herwyn