Ich habe gestern bestellt (bestellen wollen)
Style 2.0 TSI 4x4
Lava Blau, Becrux Anthrazit, DCC, Business Columbus, Traveller Plus, Komfort Plus, Transport, Parken und Licht, Sicherheit, Sportlenkrad, Dekorleiste Piano schwarz, Leder Ergo Sitze, AHK und Standheizung
Also eigentlich alles außer Pano, beheizte Scheibe und Alarm.
Liefertermin laut Händler 07/2023, macht mich etwas stutzig wenn andere spätere Liefertermine bei älteren Bestellungen haben. Da ich aber einen iV als Leasingschnäppchen bis 11/2023 habe, habe ich explizit für November 23 bestellt aber nun meldet sich der Händler nicht mehr und bestätigt den Eingang nicht. Ich vermute mal in 08/2023 kommt der Umbau auf das FL und er kann ihn so nicht bestellen.
Hat da wer Erfahrung, wenn man ihn später haben will? Ich will dann nicht ab Sommer zwei Autos abbezahlen und die Garantie schon laufen lassen etc. Ich dachte Skoda kann den dann irgendwo parken und erst später zum Händler überführen aber das aktuelle Schweigen des Händlers macht mir ein paar Kopfschmerzen. Ich habe mich etwas drängeln lassen mit der Bestellung da mir VWFS letzte Woche einen Brief geschrieben hat das mein Leasing nur noch 13Monate läuft und wenn ich jetzt nicht bestelle, bekomme ich kein Anschluss Fahrzeug. Der Neue soll allerdings gekauft und nicht geleast werden, als wahrscheinlich letzten Benziner meines Lebens soll er dann auch alles an Spaß und Funktionen haben.