Störtebeker
- Fahrzeug
- S3
Bestellt Ende Mai 2021, ich warte noch immer.
März 21 bestellt und warte auch noch....
Bestellt Ende Mai 2021, ich warte noch immer.
Bei mir ebenso.März 21 bestellt und warte auch noch....
Bin ganz deiner Meinung. Du bringst es auf den Punkt.Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen - das Thema ist ein Dauerbrenner, ohne dass es zu etwas führt.
Diese ganzen Bestell-Threads sind doch letztlich verzichtbar.
- Boah, warum hat der denn schon sein Auto, obwohl meines fast genauso konfiguriert ist?
- Weiß jemand, wie ich erfahren kann, wann mein Auto kommt?
- Der Händler kann mir nicht sagen, wann mein Auto geliefert wird.
- Mein Auto sollte im Monat, X, dann Y, jetzt ist es immer noch nicht da.
- Mein ist gekommen wie angekündigt.
- Warte nach wie vor
- Das kann doch nicht sein, dass die bei Skoda so gar keinen Überblick hat.
- Nirgends erfährt man etwas Verbindliches.
- Ich fühle mich von denen vera....
- Nie wieder Skoda!
Habe ich etwas vergessen?
Und mal ehrlich: Bringt das irgendjemanden irgendwie weiter?
Dann doch lieber ein Vorstellthread im Sinne von "Mein Auto ist da, hier erst Bilder, das Warten hat sich gelohnt...".
Deine Entscheidung ist interessanter?Heute Post vom Skoda Konzern bekommen. Sie wollen, dass ich die 360 Grad Kamera storniere, damit die Bestellung beschleunigt wird. Erlassen wird 410€ Brutto und 800€ Entschädigung...
Willkommen im Club...Heute Post vom Skoda Konzern bekommen. Sie wollen, dass ich die 360 Grad Kamera storniere, damit die Bestellung beschleunigt wird. Erlassen wird 410€ Brutto und 800€ Entschädigung...
Was wäre da der unterschied?Du solltest da auf die Formulierung achten... Manchmal steht ein downgrade auf normale RFK drin, manchmal nur der Entfall...
Aussitzen, möchte nicht noch mehr Abstriche eingehen. Die zahlen solange unseren Leihwagen.Deine Entscheidung ist interessanter?
Der Unterschied wäre, bei dem einen hast du keine Rückfahrkamera und bei dem anderen schon.Was wäre da der unterschied?
Der Unterschied wäre, bei dem einen hast du keine Rückfahrkamera und bei dem anderen schon.
Beim Rs+ war von Anfang an eine RFK dabei, das Area View als Ausstattung dazu für 410 Euro oder so....
Nun ist das nicht möglich, also wird das Auto nur noch mit der RFK ausgeliefert... Zzgl. der 800 Euro Erlass..
Wie es im Juni oder davor aussah, weiß ich nicht.So wie ich das sehe, gab es damals weder beim RS noch beim Plus eine 360° zu bestellen?
Das Extra kam erst später. ca. ab 06.21
Die RFK war beim Plus schon immer Serie.