Astrojaeger
Ja leider 

Das mit der Auslieferung 2022 hat bei meinem iV Combi Style - bestellt Oktober 2021 - leider nicht geklappt.Das AH hat sich eben gemeldet, dass Skoda offiziell die Umweltprämie übernimmt, wenn der Wagen nicht mehr in diesem Jahr ausgeliefert wird. Skoda versucht alle bestellten Hybridfahrzeuge noch in diesem Jahr zu liefern. Endlich mal eine gute Nachricht.
Na demnach wäre meiner dann in 2-3 Monaten dran, bestellt Ende 10/21.Man glaubt es kaum, mein Octavia Hybrid hat heute ZP 8 erreicht. Mal schauen wie lange es noch dauert bis er beim Händler ist. Bestellt 08/21
Finde ich gut! Kann das jemand ändern?Mittlerweile könnte man auch 18 Monate und mehr Erfragen, wäre glaube ich auch ganz interessant...
Von meinem AH hab ich die Info. ZP8 ist wohl der letzte Check vor verlassen des Werkes. Mittlerweile steht er auf dem Zug. Zugnummer ist auch da. Er sollte jetzt wohl irgendwann zeitnah da sein.Na demnach wäre meiner dann in 2-3 Monaten dran, bestellt Ende 10/21.
Was bedeutet denn ZP 8 und woher habt ihr die Infos? Muss mal unseren Fuhrparkmanager interviewen.
Auto und Papiere seit 06.02. im AH angekommen.Na demnach wäre meiner dann in 2-3 Monaten dran, bestellt Ende 10/21.
Was bedeutet denn ZP 8 und woher habt ihr die Infos? Muss mal unseren Fuhrparkmanager interviewen.
Status offen ist klar.Moin zusammen,
ich habe einen
Skoda OCTAVIA COMBl Ambition 1,4 TSI iV 150 kW 6-Gang automat. 110 kW in Energy-Blau ohne weiteren Schnickschnack als Leasingfahrzeug bestellt. Das war zu der Zeit unglaublich günstig.
Bestellt: 28.09.2021
Vorauss. LT: 06.2022
Status: offen, bislang keine Produktionsdaten im System erfasst (laut Verkäufer)
Stand heute warte ich also 17 Monate und es werden sicher noch ein paar hinzukommen.![]()