Umfrage: KW Federn, 35mm

Diskutiere Umfrage: KW Federn, 35mm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Beim Durchforsten der Foren ist mir aufgefallen, dass einige hier im Forum Kw-Federn 35mm auf ihrem Fabia haben. Nu würde mich mal...

?

Wie stark verändert sich der Komfort bei 35mm Federn?

1. sehr negativ, kein Komfort

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. akzeptabel, allerdings auf lange Strecken ungemütlich

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. absolut in Ordnung, kaum ein Unterschied

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. kein Unterschied feststellbar

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Xelasim, 10.06.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hi Leutz!

Beim Durchforsten der Foren ist mir aufgefallen, dass einige hier im Forum Kw-Federn 35mm auf ihrem Fabia haben. Nu würde mich mal brennend interessieren, wie sich Fahrverhalten, insbesondere Komfort verändert haben!
    Natürlich sind hier auch Erfahrungen mit Federn gleicher "Klasse" (35mm) von anderen Maken gefragt. (Denke da so an H&R, Eibach etc....).
    Und auch ein Foto würde mich mal brennend interessieren (Link reicht mir schon :-)))

Vielen Dank im Vorraus

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
  4. #3 Xelasim, 10.06.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Jap, der Thread ist wirklich fett, ich kenne ihn auch schon fast auswendig ;-)
    Aber mir gehts hier ja speziell um KW, und bin da wiederum besonders an der Komfortveränderung interessiert. GEwindefahrwerk, oder richtiges Sportfahrwerk ist sicher premium, aber das ist mir doch a bissi zu teuer, und zu Ferdern, speziell KW würde ich gerne noch mehr Meinungen hören!
    Also schreibt mal drauf los!!!

Danke, Simon

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    i dem thread gehts auch nicht mehr primär um Gewindefahrwerke, sondern um die Firma Danger und die damit verbundenen KW - Produkte
    Nicht umsonst haben die Admins damals King of Irrsinn seinen Thread mit den KW Federn in den oben genannten Thread transferiert !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: KW Federn, 35mm

Die Seite wird geladen...

Umfrage: KW Federn, 35mm - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...