Umfrage: KW Federn, 35mm

Diskutiere Umfrage: KW Federn, 35mm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Beim Durchforsten der Foren ist mir aufgefallen, dass einige hier im Forum Kw-Federn 35mm auf ihrem Fabia haben. Nu würde mich mal...

?

Wie stark verändert sich der Komfort bei 35mm Federn?

  1. sehr negativ, kein Komfort

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. akzeptabel, allerdings auf lange Strecken ungemütlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. absolut in Ordnung, kaum ein Unterschied

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. kein Unterschied feststellbar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Xelasim, 10.06.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Leutz!

    Beim Durchforsten der Foren ist mir aufgefallen, dass einige hier im Forum Kw-Federn 35mm auf ihrem Fabia haben. Nu würde mich mal brennend interessieren, wie sich Fahrverhalten, insbesondere Komfort verändert haben!
    Natürlich sind hier auch Erfahrungen mit Federn gleicher "Klasse" (35mm) von anderen Maken gefragt. (Denke da so an H&R, Eibach etc....).
    Und auch ein Foto würde mich mal brennend interessieren (Link reicht mir schon :-)))

    Vielen Dank im Vorraus

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
  4. #3 Xelasim, 10.06.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Jap, der Thread ist wirklich fett, ich kenne ihn auch schon fast auswendig ;-)
    Aber mir gehts hier ja speziell um KW, und bin da wiederum besonders an der Komfortveränderung interessiert. GEwindefahrwerk, oder richtiges Sportfahrwerk ist sicher premium, aber das ist mir doch a bissi zu teuer, und zu Ferdern, speziell KW würde ich gerne noch mehr Meinungen hören!
    Also schreibt mal drauf los!!!

    Danke, Simon
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    i dem thread gehts auch nicht mehr primär um Gewindefahrwerke, sondern um die Firma Danger und die damit verbundenen KW - Produkte
    Nicht umsonst haben die Admins damals King of Irrsinn seinen Thread mit den KW Federn in den oben genannten Thread transferiert !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: KW Federn, 35mm

Die Seite wird geladen...

Umfrage: KW Federn, 35mm - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

    "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...