UMFRAGE: Kratzer bei Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von loki1163, 27.07.2010.

?

Wie lange dauerte es bei eurem Neuwagen, bis der erste Kratzer im Lack war??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.08.2010
  1. 1. Innerhalb einer Woche

4 Stimme(n)
    12,5%
  2. 2. Innerhalb eines Monats

12 Stimme(n)
    37,5%
  3. 3. Nach einem Monat

7 Stimme(n)
    21,9%
  4. 4. Habe noch keinen Kratzer

9 Stimme(n)
    28,1%
  1. #1 loki1163, 27.07.2010
    loki1163

loki1163

Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo Leute! Nach 2 Wochen ist es soweit, ich habe den ersten Kratzer an meinem Neuwagen.

Blöd ist nur, dass ich mir diesen selbst zugefügt habe.

Wie ergeht es euch bei diesem Thema??????

Ciao loki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 27.07.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei meinem war bei der Übergabe ein kleiner Kratzer am Einstig zur Fahrerseite. War aber kein so großes Problem, da mir der :) die Einstiegsleisten angeboten und eingebaut hat. Die Leisten sollten sowieso irgenwann dran. Da haben wir uns schnell geeinigt.

4. #3 pietsprock, 27.07.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Bei mir war der erste 10 Zentimeter lange Kratzer in der hinteren Beifahrertür nach 2 Wochen drin...

Eines Morgens, damals hatten wir noch eine Wohnung in der Domstadt am Rhein, kam ich zu meinem Auto und da hatte wohl ein Fahrer oder eine Fahrerin eines Autos auf dem Nachbarparkplatz beim Einsteigen mit irgendwas an meinem Auto langgeschrammt...

Da es ein oberflächlicher Kratzer ist, hab ich den nie weggemacht... was nicht bedeutet, dass mich der Kratzer nicht stören würde...

Inzwischen ist der 10 Jahre drin und es hat noch einige andere "Angriffe" auf die hintere Tür auf der Beifahrerseite gegeben... scheint in Parkhäusern und auf sonstigen Parkplätzen mit der gefährdeste Bereich am Auto zu sein...

Situation: Frau (bitte um Nachsicht, ist aber meistens so) kommt mit Handtasche in unsäglicher Größe über der linken Schulter zum Auto... quetscht sich im engen Parkhaus mit dem Schlüssel in der rechten Hand zwischen die Autos, dreht sich zum Aufschließen in Richtung des eigenen Autos und KRATSCH... bekommt der Nachbarwagen mal eben eine Breitseite ab...

Traurig aber wahr...

Gruß
    Peter

5. #4 buetterken, 27.07.2010
    buetterken

buetterken

Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Ich habe immerhin 5 Monate gebraucht. Jetzt aber richtig. Schöne Kratzspuren hinten an der Stoßstange, ich war's nicht, meine Freundin will es auch nicht gewesen sein. Also scheint mal wieder jemand etwas heftig ausgeparkt haben... :rolleyes:
    Naja, bleibt nicht aus.

6. #5 ArJoLaWe, 27.07.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Habe mich eben auch verewigt....

Ich wollte "nur mal schnell" die Wischerarme abnehmen und einen kurzen Blick in den Wasserkasten werfen
    um nach einer geeigneten Stelle für die Stromkabeldurchführung zu suchen.....
    Schwups sprang der Arm vom Dorn und landete mitten auf der Motorhaube... :pinch:
    Ergebnis: 2cm lang und schööööön tief! ;(

Da war der Roomy noch keine 3 Wochen alt. ....Schöne Sch...e!

Gruß,
    Arnd

Thema:

UMFRAGE: Kratzer bei Neuwagen

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: Kratzer bei Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  4. Umfrage "Dachreling beim Combi"

Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...