Umfrage Felgengrösse

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superb-II, 01.09.2008.

?

Welche Felgengrösse für Superb-II

1. 15

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 16

3 Stimme(n)
    6,1%
  3. 17

11 Stimme(n)
    22,4%
  4. 18

16 Stimme(n)
    32,7%
  5. 19

10 Stimme(n)
    20,4%
  6. 20

6 Stimme(n)
    12,2%
  7. 21

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. grösser

3 Stimme(n)
    6,1%
  1. #1 Superb-II, 01.09.2008
    Superb-II

Superb-II

Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    servus,

wie vieles ist auch die felgengrösse geschmackssache, hiermit möchte ich lediglich ein stimmungsbild der forumsuser einholen. es geht darum, welche grösse als ideal(jeder für sich) eingeschätzt wird und was man selber verwendet oder verwenden würde - nicht darum was am besten ausschaut.
    und ich fange gleich an: da mein auto auch alltagstauglich sein soll und vor allem viel komfort bieten soll, aber auch nach etwas ausschauen soll, halte ich 17 Zoll bzw. max. 18 Zoll für ideal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreThiel, 01.09.2008
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    also wenn es bei einem großen Auto nach was ausschauen soll, dann wirken 17 oder 18 Zoll viel zu klein.... ich habe auf meinem Oci II 19" drauf und kann über mangelnden Komfort nicht klagen

Thema:

Umfrage Felgengrösse

Die Seite wird geladen...

Umfrage Felgengrösse - Ähnliche Themen

1. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  3. Umfrage "Dachreling beim Combi"

Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  4. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...
  5. Wunschkennzeichen Umfrage

Wunschkennzeichen Umfrage: Würde gerne meinem Superb eine neues Kennzeichen verpassen. Habe mir zwei Wunschkeinnzeichen reserviert. Welche Nummer findet Ihr bessser? XXX-MY...