Modellübergreifend Umfrage Felgenfarbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von st_rs, 25.06.2011.

?

welche Farbe ???

  1. weiß

    8 Stimme(n)
    29,6%
  2. weiß/rot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schwarz

    6 Stimme(n)
    22,2%
  4. schwarz/rot

    13 Stimme(n)
    48,1%
  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    was meint ihr was am besten passt?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Die mit dem Rotem Halsband ach nee Streifen :D


    Schwarz mit Rotem Streifen passen ganz gut zum Golf.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    IMHO ist das alles nix, bin da etwas konservativ und würde einfach silberne Felgen nehmen. Schwar mit roten Streifen war mal ne Welle, die aber auch doch schon längst wieder durch ist, schwarz alleine ist auch nix und weiss ist einfach zu viel Putzerei und mir auch ein zu straker Kontrast.
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    also derzeit sind die felgen schwarz so wie auf dem bild zu sehen ist
    silberne kommen nicht rauf weil ich die schwarzen ja nun nicht in silber lakieren lassen werde
    will ja auch nur mal ein paar meinungen eiholen
    klar hat jeder einen anderen geschmack
    wäre schlimm wenn nicht!
     
  6. #5 schlot86, 29.06.2011
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    würde weis nehmen da hasste en guten kontast zur wagenfarbe :thumbsup:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    schwarz oder weiss. aber keine streifen :)



    ...aber auf jeden fall hast du super reifen :)
     
  9. #7 FabiaOli, 07.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, weiß.
    Bei schwarz hast du einfach nur einen großen schwarzen Klumpen ohne Kontrast, da kannst gleich Stahl fahren...
     
Thema:

Umfrage Felgenfarbe

Die Seite wird geladen...

Umfrage Felgenfarbe - Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

    [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  2. Umfrage "Dachreling beim Combi"

    Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  3. Felgenfarbe bei silbernem O3

    Felgenfarbe bei silbernem O3: Hi zusammen! Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber...
  4. Wunschkennzeichen Umfrage

    Wunschkennzeichen Umfrage: Würde gerne meinem Superb eine neues Kennzeichen verpassen. Habe mir zwei Wunschkeinnzeichen reserviert. Welche Nummer findet Ihr bessser? XXX-MY...
  5. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

    Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...